Namensbewertung - bitte unsere Namenswahl unterstützen (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern bereits eine PE unter gleichem Namen eröffnet. Nun haben wir von unseren insgesamt fünfzehn Namen pro Geschlecht unsere Liste auf jeweils fünf reduziert. Wir wären ech sehr dankbar, wenn ihr die untenaufgeführten Namen nun noch ein letztes Mal bewerten würdet, damit wir letztendlich den jeweiligen Namen für unseren Nachwuchs festlegen können.

Liebe Grüße Anna + Christian

Mädchennamen:
Elina
Ella
Linnea
Lotta
Xenia

Jungennamen:
Finn
Jonah
Linus
Milan
Yanis

Antworten

Gast

Guten Abend,
einen riesigen und herzlichen Dank, an alle die in unseren beiden PE's aktiv waren. Wir haben uns nun endlich für jeweils einen Jungen- und einen Mädchennamen entschieden.

Unsere kleine Prinzessin wird ELINA, bzw. unser kleiner Prinz LINUS heißen.

Nocheinmal einen ganz, ganz lieben Gruß wünschen euch Anna + Christian mit klein Elina/Linus

Gast

Mädchennamen:
Elina 1
Ella 5
Linnea 6
Lotta 1
Xenia 2

Jungennamen:
Finn 2
Jonah 3
Linus 3
Milan 2
Yanis 1 besser Jannis

Gast

ich streiche die raus die ich nicht nehmen würde

Mädchennamen:
Elina
Lotta


Jungennamen:

Linus
Milan
Yanis aber besser J/Yannis

Meine Wahl wäre Elina und Yannis

Gast

Linnea und Linus finde ich am schönsten

Gast

Elina 2
Ella 5
Linnea 2
Lotta 3
Xenia 4

Finn 2+
Jonah 5-
Linus 2
Milan 4
yanis 4

Gast

Mädchennamen:
Elina 1+
Ella 2+
Linnea2+
Lotta5
Xenia4

Jungennamen:
Finn3
Jonah1-
Linus4
Milan3-
Yanis2

Gast

Hallo ihr,

meine Bewertung:


Mädchennamen:
Elina 2+ (sehr schön, gefällt mir sehr gut und ist viel seltener als Lina oder Alina)
Ella 2 (hat mir mal sehr gut gefallen, mittlerweiler nicht mehr so, aber schön ist er natürlich trotzdem!)
Linnea 2- (Lina oder nur Linn finde ich schöner, aber anonsten okay)
Lotta 1+ (einfach wunderschöner Name, er steht auch bei uns auf der Liste!)
Xenia 4 (meine Cousine heißt so, dennoch hat mir der Name noch nie gefallen, das X stört mich sehr)

Jungennamen:
Finn 2+ (mittlerweile wieder recht häufig, aber klingt dennoch sehr schön)
Jonah 1- (sehr schön, haben wir schweren Herzens von unserer Liste gestrichen, aber bleibt natürlich ein wundervoller Name)
Linus 1+ :) (siehe Lotta)
Milan 3 (gefällt mir nicht so, da ich dann immer an den Vogel Milan denken muss!)
Yanis 2- (bis jetzt kenne ich nur Jannis, doch Yanis finde ich vom Schriftbild her seltener & schöner)

Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
(PE: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1404/35959.php)
Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Elina 2: ganz hübsch
Ella 3: für mich eher ein spitzname und etwas kurz
Linnea 1: finde ich sehr schön
Lotta 4: genau das gleiche wie bei Ella, nur dazu etwas kindlich
Xenia 1: toll und nicht so häufig

Finn 3: mir zu kurz
Jonah 2: finde ich ganz schön
Linus 2: auch gut
Milan 1: schöner Klang
Yanis 2: aber in der Schreibweise viel zu kompliziert, da müsst er ständig buchstabieren. Jannis ist viel schöner!
LG

Gast

Mädchennamen:
Elina 1
Ella 1
Linnea 2
Lotta 3 (zu süß)
Xenia 6 (zu hart und nicht schön)

Jungennamen:
Finn 3 (zu oft)
Jonah 2
Linus 1
Milan 4
Yanis 3

Ich würde mich für Elina/Linus entscheiden :)

Gast

Elina 3
Ella 2
Linnea 2+
Lotta 2 (aber etwas zu kindlich)
Xenia 1-

Finn 2+
Jonah 5 (Jonas wäre eine 2
Linus 2+
Milan 1
Yanis 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten, DRINGEND!

Hallo zusammen, wir bekommen Vierlinge, WOW, dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei ...

Luis / Louis

Hi, welche Schreibweise gefällt euch besser? Luis oder Louis? Sprecht ihr sie unterschiedlich aus? was ist ...

Larissa oder Nora?

Guten Tag Mein Mann und ich erwarten im April unser viertes Kind. Unsere Grossen heissen Leon (13), Kira (1...