Luis / Louis

Gast

Hi,
welche Schreibweise gefällt euch besser? Luis oder Louis?
Sprecht ihr sie unterschiedlich aus?

was ist besser:
Luis Nikolas
oder
Louis Nicolas
???

und wie findet ihr die Kombi?

Antworten

Gast

Luis Nicolas würde ich schreiben

Gast

Ich würde es Louis schreiben. Ich denke, er wird trotzdem mit s gesprochen werden. Nicolas würde ich als ZN nehmen. Das K gefällt mir nicht ( geht mir bei allen Namen mit dieser Möglichkeit so, ist eine Sache des persönlichen Geschmacks).

Gast

Mir gefällt Lewis. Als ZN Nikolas
LG

Gast

Einfache schreibvariante wäre
Luis Nikolas
und gefällt mir Persönlich auch besser :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Anna-Lena und Lisa-Marie???

Hallo ich bin Silke und bin 29 Jahre alt und bekommen 2 zwillinge!wie man ja am namen hört sind es 2 mädels...

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...