Wir suchen einen ZN für Pia :) (Teil 2)

Antworten

Gast

Pia...

Eleana
Viviana
Catherine
Deborah
Elaine

Gast

@ Nette

Hm du hast Recht, es ist "nur" ihr ZN.
Laetizia finden wir schöner :)

Naja, wir werden uns jetzt noch mal alle Namen anschauen, zusammen mit unserer Familie. Die sind gerade gekommen

Gast

An Anna:

Letizia fände ich schöner, aber wenn ihr es Laetizia schreibt, dann wird sie damit keine Probleme haben. Es ist ja "nur" ihr Zweitname, der in der Regel nicht gesprochen wird und deswegen auch nicht so wichtig ist, da kann ruhig mal ein etwas seltenerer Name her ;)

Gast

Bei Pia Laetizia haben wir etwas gezögert, weil Laetizia eine sehr komplizierte Schreibweise hat.
Könnte das wohl ein Problem werden?

Gast

Pia Leonore finde ich am schönsten!

Gast

Hallo Anna,

meine Favoriten:

1. Pia Eleanora
2. Pia Elaine
3. Pia Catherine
4. Pia Camilla

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Eindeutig Pia Laetizia!

Gast

Camilla 4
Elaine 2-
Novalee 5
Timea 3
Laetizia 1
Eleanora 1
Catherine 2
Eleana 3-
Viviana 4+
Deborah 1
Leonore 2+
Salome 4

Mein Favorit ist Pia Laetizia!
Schön, dass auch einige von meinen Vorschläge aus deiner ersten PE dabei waren! :)

Gast

Pia...

Camilla 1
Elaine 4
Novalee 2
Timea 4
Laetizia 1
Eleanora 1
Catherine 2
Eleana 4
Viviana 5
Deborah 1
Leonore 1
Salome 4

Ich würde mich warscheinlich für Pia Eleanora entscheiden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name auf Russich

Heyy Leute Ich habe da mal ne Frage an euch: mein Freundinn ist Halb Russin und ihr Freund Russe....ihr Fre...

Spitznamen?

Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren ob IHR, Euere Partner,Kinder,Geschwister, einen Spitzname...