Nicolas, Nikolas oder Nicholas

Gast

Welche Schreibweise findet ihr am schönsten und warum?

Liebe Grüße
Klara

Antworten

Gast

Ich bin der selben Meinung wie alle vor mir!!! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Gast

Nicolas!
Die Gründe stehen ja schon unter mir:)

Gast

Nicolas, weil das nicht so nach Nikolaus aussieht wie Nikolas. Nicholas mag ich nicht weil man da noch viel mehr erklären muss und es immer irgendwelche Schlaumeier gibt die es dann mit ch wie in Milch oder ch wie in Buch aussprechen, oder am besten noch Nitscholas.

Gast

Nicolas finde ich am schönsten, da ich C generell schöner als K finde. Die CH-Variante gefällt mir nicht.

Nicolas :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Name für Adoptivkind?

Hallo, liebe Forumnutzer! Mein Mann Fritz und ich werden im Februar unser Adoptivkind bekommen! Das kleine ...

Noch ein Geschwisterchen!

Hallo! Ich bin Helena Mariella und 13 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester (15) namens Luzie Katharina....