Namensbewertung - bitte unsere Namenswahl unterstützen

Gast

Guten Abend,
mein Mann Chrstian und ich erwarten in wenigen Wochen unser erstes Kind und haben uns schon einige Namen ausgesucht. Mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, deswegen wäre es sehr nett von euch, uns bei unserer Namenswahl zu unterstützen, indem ihr die unten aufgeführten Namen bewertet.

Vielen dank im voraus :)

Mädchennamen:
Elina
Ella
Chloé (französisch ausgesprochen!)
Felia
Leandra
Linnea
Lotta
Maxi
Nike (deutsch ausgesprochen!)
Nikita
Ria
Sveja
Tara
Xenia
Zoé

Jungennamen:
Bjane
Demian
Finn
Jonah
Joris
Levi
Linus
Marek
Mats
Meo
Milan
Milo
Nino
Titus
Yanis

Antworten

Gast

Hallo,
vielen lieben Dank für eure Kommentare. Wir haben nun jeweils fünf Namen für beide Geschlechter ausgesucht und werden eine neue PE anlegen, um uns danach nocheinmal für die entgültigen Namen entscheiden zu können.

Liebe Grüße Anna + Christian

Gast

Hallo!
Elina 2
Ella 4
Chloé 1
Felia 2
Leandra 4
Linnea 2
Lotta 3
Maxi 5
Nike 6
Nikita 5
Ria 4
Sveja 4, Svenja wäre 1+
Tara 3
Xenia 4
Zoé 1

Bjane 5
Demian 4, Damian wäre 4+
Finn 1+
Jonah 4
Levi 1
Linus 1
Marek 4
Mats 5
Meo 5
Milan 3
Milo 3
Nino 2
Titus 4
Yanis 4, Yanik wäre 2

LG Lina

Gast

Elina 1+
Ella 1
Chloé 6 "Klo, eh?" In Deutschland Hänseleien vorprogrammiert.
Felia 4 Da fehlt mir irgendwie was. Felicia wär besser.
Leandra 3
Linnea 2
Lotta 1+
Maxi 6 ist ne Abkürzung. Maximiliane/ Maximiliana finde ich aber toll!
Nike 5 Alternative: Mieke. klingt fast genauso, Schriftbild ist aber schöner und die Verwechslung mit der Schuhmarke gibts auch nicht immer.
Nikita 1 find ich sehr schön. das mit dem männernamen in Russland würde mich gar nicht stören. Gibt ja viele Unisex namen, z.b. Sascha, Kim,...
Ria 5 klingt nach Abkürzung.
Sveja 6 Svea is ne 1 und Svenja is ne 1, aber Sveja ist ein hässliches und verwirrendes Mittelding
Tara 1+
Xenia 1+
Zoé 3

Favoriten: Elina, Lotta, Tara und Xenia



Bjane 6
Demian 6
Finn 1+
Jonah 1-
Joris 1-
Levi 3
Linus 4
Marek 3
Mats 6
Meo 5
Milan 1-
Milo 5
Nino 4 Nina als Mädchenname fänd ich aber absolut toll, gefällt euch das nicht?
Titus 6
Yanis 5 komplizierte Schreibweise. Jannis wär ne 2.

Favorit: Finn
auch toll: Jonah, Joris, Milan

Gast

Mädchennamen:
Elina 2
Ella 1
Chloé 5
Felia 3
Leandra 3
Linnea 2
Lotta 2
Maxi 4
Nike 3
Nikita 5
Ria 3
Sveja 3
Tara 4
Xenia 4
Zoé 2

Jungennamen:
Bjane 5
Demian 6
Finn 3
Jonah 3
Joris 5
Levi 3
Linus 1
Marek 5
Mats 2
Meo 5
Milan 3
Milo 3
Nino 4
Titus 5
Yanis 3

Am schönsten sind Ella und Linus :)

Gast

Elina-3
Ella-2
Chloe-5
Felia-4
Leandra-2
Linnea-1
Lotta-1
Maxi-6
Nike-3 (besser Mieke)
Nikita-6
Ria-2-
Sveja-3
Tara-2
Xenia-1
Zoe-4

Gast

Alsooooo.....leandra find ich total schön, Lotta Finde ich übrigens auch ganz witzig aber will man seinem kind einen witzigen Namen geben? wie gefällt dir Carlotta?

alsooo der junge: yanis oder marek.

Gast

Mädchennamen:
Elina2
Ella 4
Chloé 6 (französisch 6ausgesprochen!)
Felia 3
Leandra2
Linnea 4
Lotta 1
Maxi Abkürzung 5
Nike (deutsch ausgesprochen!)6
Nikita russischer Männername 6
Ria 5
Sveja 6
Tara 6
Xenia 3
Zoé 6

Jungennamen:
Bjane 6
Demian 6
Finn 2
Jonah 3
Joris 4
Levi 4
Linus 4
Marek 2
Mats 2
Meo 4
Milan 2
Milo 2
Nino 5
Titus 4
Yanis 1 aber besser Janis
Leider gefallen mir nicht sehr viele Namen. Habe nach Schulnoten bewertet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Weiche" und "Harte" Namen

Hallo, kennt ihr Namen, die weich klingen ( also nur aus M, L, N und Vokalen bestehen )? Oder Namen die har...

Meinung

Wie findet ihr den Namen Leyla-Joan

Plaudern?

Hey ,ist zwar schon spät aber vielleicht ist noch wer zum Plaudern hier?:) Ich habe 2 Kinder: Peter ist 4 J...