Meinung

Gast

Wie findet ihr den Namen Leyla-Joan

Antworten

Gast

Leyla ist ganz ok! (Leila würde mir im Schriftbild besser gefallen!)
Joan gefällt mir hingegen GAR nicht! Ich nehm mal an, du willst den englisch, also "Tschoun" oder "Tschouen" aussprechen, oder? Abgesehen davon, dass mir der Klang nicht gefällt, finde ich englische Namen im deutschsprechigen Raum überzogen und unpassend, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...

Gast

Mir gefällt auch nur Leyla.
Wenn Joan unbedingt sein muss, dann lasst wenigstens den Bindestrich weg.

Gast

Leila waere ganz ok.

Gast

Um ehrlich zu sein der Name gefällt mir ûberhaupt gar nicht sorry!!!!Aber euch muss er gefallen; nicht mir.schõnen abend trotzden.jenny

Gast

Leyla find' ich super, Joan hab ich noch nie gehört?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

Mailina

Würde gerne eure Meinung zu den Namen Mailina hören,ist Irisch und bedeutet schöne Orchidee. Ich finde den ...

Meine Tochter ist Mama !!!

Hallo, Mit gerade einmal Vierundzwanig Jahren ist meine Tochter Lucinda Mutter einer wunderhübschen Tochte...