Passender Name zu Eric

Gast

Ich suche einen Mädchen- und Jungennamen, der zu Eric passt. Wer kann mir helfen?

LG Pia

Antworten

Gast

Viele Dank bis jetzt für die Kommentare. Für ein Mädchen gefällt mir Clara, Nora und Freja ganz gut, bei einem Jungen bis jetzt nur Hannes. Was haltet ihr von Marcus? Passt der zu Eric? Außerdem bin ich noch auf die Mädchennamen Franca und Coralie gestoßen, was haltet ihr von diesen?

Gast

Eric & Kevin
Eric & Simon
Eric & Sven
Eric & Jan
Eric & Dominic / Dominik
Eric & Leander / Leandro
Eric & Sandro
Eric & Manuel
Eric & Michael
Eric & Tim
Eric & Julien
Eric & Louis
Eric & Levin
Eric & Marc / Mark
Eric & Christian


Eric & Evelyn
Eric & Tamara
Eric & Natalie
Eric & Simona
Eric & Vivien
Eric & Sarah
Eric & Clara
Eric & Larissa
Eric & Tanja
Eric & Celina
Eric & Vanessa
Eric & Seraphina
Eric & Xenia
Eric & Maria
Eric & Maya
Eric & Nina
Eric & Joanna
Eric & Lorena
Eric & Elina
Eric & Diana
Eric & Lara
Eric & Anna
Eric & Nena
Eric & Nicole
Eric & Anabel
Eric & Claudia


So das wars :-D

Gast

Ich hoffe, dass dir die Namen wenigstens ein bisschen helfen, und sei's nur dass du jetzt weißt, was du bescheuert findest :D

Jungs:
Theo
Veit
Caspar
Carlo
Otis

Mädchen:
Wendell
Susie
Carla
Maxi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waldorfschule?

Hallo. Ich bin Claudia und Mutter von 3 Kindern, Paulina(5), Lias(3) und Levi (9 Monate). Paulina kommt im ...

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Alida sucht ZN!

Hallo ihr alle! ;) Ich bin Daphne, 27 Jahre alt und mit meiner zweiten Tochter schwanger. Der EN steht scho...