Welche Reihenfolge ist besser?

Gast

Hallo, wir haben uns nun dazu entschieden, unserem Sohn drei Vornamen zu geben. Nun bitten wir euch, zu bewerten, welche Reihenfolge euch besser gefällt und weshalb.

Also, die Namen wären:
Marc Louis Alexander
oder
Louis Marc Alexander

Liebe Grüße von Lena und Steffen :-)

Antworten

Gast

Mir gefällt Louis Marc Alexander besser, ich finde das klingt harmonischer zusammen.

Gast

Mir gefällt Louis nicht so sehr, ich finde Marc schöner.
Marc Louis Alexander

Gast

Louis als Erstname gefällt mir besser, ich mag Namen mit L sowieso gerne ;-)
Marc hingegen gefällt mir nicht soo gut, der erinnert mich immer an Tomatenmark, hihi :-)

Gast

Mir gefällt auch Louis Marc Alexander besser, da mir Marc als Vorname überhaupt nicht gefällt

Gast

Louis Marc Alexander!

Schau doch mal auf meiner PE vorbei

LG Valentina und Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten

Nach unseren Kindern Sulaika, Severina & Silvana bekommen wir nochmal eine Tochter. Da wir den Buchstaben S...