Endlich ein Mädchen :D

Gast

Mein Mann und ich haben 4 Söhne.
Von Anfang an wollten wir auf jeden Fall mindetsens 1 Mädchen und 1 Junge.
Beim 5.Kind wird es nun endlich ein Mädchen. Juhu!
Wir freuen uns sehr und auch die Oma freut sich über ihre erste Enkelin.
Weil die Kleine für uns etwas ganz besonderes ist, suchen wir einen besonderen Namen.

Die Brüder:

Til-Frederik(8)
Nick-Valentin(6)
Lars-Manuel(4)
Jan-Dominik(2)

Der EN sollte 1 Silbe haben.
Der ZN sollte 3 Silben haben.

Wir suchen erst mal nur einzelne Namen. Die Kombination kommt später.

Antworten

Gast

Hallo Daria, vorhin habe ich diesen Namen gefunden, den ich bisher nicht kannte:

Sunniva
"Sonne" und "Geschenk"
"Sonnengeberin"
"sonnenaufgang"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Zwischen den Stühlen...

Guten Tag, ich bin Sandra und Dreifach-Mama. Ich habe eine große Tochter, Lisa (16) und Zwillingskinder, Ni...

Malea oder Marlen?

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten in einigen Wochen unsere erste Tochter. Bei der Namenswahl sind ...

Name für 4. Kind & Plaudern

Hallo ich bin Eva(36) und mein Mann Sebastian (39) erwarten ganz unerwartet nach drei großen bezaubernden K...