Name für 4. Kind & Plaudern

Gast

Hallo ich bin Eva(36) und mein Mann Sebastian (39) erwarten ganz unerwartet nach drei großen bezaubernden Kindern noch ein Viertes. Obwohl es nicht geplant war, freuen wir uns riesig. Unsere Großen sind auch schon aufgeregt, denn im Januar ist es schon so weit. Nun das übliche Problem: der Vorname:)
Habt ihr Vorschläge?
Unsere Großen sind übrigens:
Magnus Benjamin(11)
Jennifer Viola(8)
Erik Nicolas(7)
Wir freuen uns auf eure Vorschläge;)
Hat noch jemand Lust zu Plaudern?;)
LG Eva und Sebastian mit Magnus, Jenny, Erik und Knirps;)
PS Wir wollen das Geschlecht noch nicht wissen;)

Antworten

Gast

Pamela-Marie (Pamela heißt: die ganz Süße :)
somit würde Pamela-Marie "die ganz Süße Marie heißen..
ich finde diese Namenskombi schön :)

weitere Vorschläge wären noch:

Veronica
Philomena
Elisa
Lisanne (Lisann ausgesprochen)
Raphaelle (Raphaäll ausgesprochen)
Madeleine (franz.Magdalena, heiße selber so und habe sehr, sehr positive Rückmeldungen auf meinen Namen
Magdalena
Michelle, Michaela
Gabrielle (Gabriäll gesprochen)
Gabriella
Martha
Paulina
Mariella
Marie-Josephin(e) (Tschosefinn ausgesprochen)
Lizbeth, Elisabeth
Johanna, Joana (vllcht Tschoäna gesprochen oder Joana wie man's schreibt)
Cecilia
Lilian (Liliän ausgesprochen)
Emmanuelle
Cleophé (Kosename Cleo -schööön!!
Anne-Marie (Aussprache Annmarie -ohne gesprochenes e
Christa
Anastasia
Philippa
Rebecca
Dominica
Mathea
Alana (kann Alana oder Äläna ausgesprochen werden)
Johanella
Miriam
Alwine/a (Bedeutung: Blume des Himmels)
Candida

Vielleicht ist ja was dabei :)

Übrigens sind auch sehr viele Namen aufgelistet, wenn ihr unter EXTRAS und dann NAMENSTAGE schaut.. für jeden Monat könnt ihr die Namen anschauen! :)

Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Adoptionen

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessie...