Wir suchen einen wunderschönen Erstnamen für unsere Prinzessin (3)!

Gast

Hallo Liebe Helfer & Mamis,

erstmal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Helfer! ;) Nun fällt es mir & Kai auch nicht mehr so leicht, da wir ja auch immer wieder wunderschöne Namen streichen müssen! Es waren wirklich schöne Namen dabei, aber wir haben uns auf folgende Namen berufen:

HIER UNSERE NEUES LISTE & DREI NEUEN ERSTNAMEN!


Linn Marilena
Lilia Marilena
Ronja Marilena
Julia Marilena

UND UNSERE DREI NEUEN:

Elisa Marilena
Alessia Marilena (steht ganz weit oben!)
Leonora Marilena (zu lang zu Noah?)


BITTE KEINE NEUEN VORSCHLÄGE MEHR!

Unsere kleine Maus sucht einen Namen der zum Bruder NOAH MIOLEN passt! Er sollte gut aussprechbar sein, da beide Namen gerufen werden! ;)


Ich bitte nochmal um Hilfe!


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen & ...... Marilena (ET: 13.05.2014)

Antworten

Gast

Hallo Katharina,
wahrscheinlich schaust du hier nicht mehr rein, aber villeicht ja doch :-).
Ihr wollt wirklich beide Namen rufen?
Am besten gefällt mir Elisa Marilena.
Liebe Grüße von Anna mit Sofia und Felicia

p.s unser Engel hat jetzt auch einen Namen ;-)

Gast

Elisa Marilena !!!

Gast

Linn Marilena finde ich am schönsten sag uns dann wenn ihr euch entschieden habt welcher es wird danke im voraus

Gast

Elisa passt am besten zu Noah.

Gast

Linn hört sich vietnamesisch an. Gefällt mir nicht.

Gast

Linn Marilena gefällt mir nicht
Lilia Marilena super schön
Ronja Marilena sehr schön
Julia Marilena hübsch

UND UNSERE DREI NEUEN:

Elisa Marilena sehr schön
Alessia Marilena (steht ganz weit oben!) nein absolut nicht gut
Leonora Marilena (zu lang zu Noah?)schrecklich

Gast

Ich finde dass Linn Marilena als Kombi total schön ist und auch perfekt zu Noah passt

Gast

Linn Marilena - top!
Elisa - auch sehr schön.
Ronja passt m.E. nicht so recht zu Marilena, Julia wiederum nicht so gut zu Noah. Alessia M. und Leonora M. finde ich etwas zu lang.

Gast

Hallo Liebe Helfer,

erstmal danke an alle die unsere Namen bewertet haben! Wir haben uns nun nochmal über die Namen beraten & haben leider bis auf 3 Namen alle gestrichen! :(

Uns viel es nicht wirklich leicht, auch Namen zu streichen, die uns sehr gut gefallen, aber es ist nicht mehr lange & dann soll die kleine Prinzessin kommen! :)

Wir haben unsere Top 3 gefunden:

Linn Marilena
Ronja Marilena
oder
Elisa Marilena

WELCHER NAME PASST AM BESTEN ZU NOAH MIOLEN?

LG Katharina & Kai mit noah Miolen & ......Marilena

Gast

Linn Marilena 1+++ (wunderschön und passend)

Lilia Marilena 2+++ (toll)

Ronja Marilena 5 (Namen passen nicht zusammen)

Julia Marilena 2 (gefällt mir)

Elisa Marilena 1+++ (wunderschön!)

Alessia Marilena 6 (passt nicht zu Noah und ist viel zu lang)

Leonora Marilena 3 (schöne Namen, aber in Kombination zu lang)

Gast

Elisa Marilena ist wunderschön.
Alessia gefällt mir überhaupt nicht. Sorry. Leonora gefällt mir sehr gut, aber nicht mit Marilena.
Elisa Marilena 1+++++

Gast

Hallo ich bewerte mal
Linn marilena 1++
Lilia marilena 1
Ronja marilena 3
Julia marilena 6
Elisa marilena 4
Alessia marilena 1++
Leonora marilena 6

Gast

Hallo Katharina!

Ich kann mich noch gut erinnern, als ihr damals für Noah einen passenden Namen gesucht -und auch gefunden- habt! :)

Marilena finde ich als Zweitnamen auf jeden Fall sehr schön.

Nun zu den Erstnamen:

Linn - ein sehr schöner Name, der mir wirklich gut gefällt, aber leider stört mich ein wenig,dass der Name einsilbig ist. Besonders gut gefällt er mir in der Kombination Mara-Linn, aber auch alleine ein top Name!:) Noah&Linn finde ich sehr passend. Note 1-2

Lilia - schön, doch ich bevorzuge dann doch eher Livia, Lina oder Lilly. Note 2-

Ronja - Als ich den Namen gerade in deiner Liste entdeckt habe, habe ich ihn sofort auf unsere Namensliste übernommen! Ein echt wunderschöner Name mit dem gewissen Etwas;) Jeder kennt ihn, und doch ist er mittlerweile selten geworden:) Note 1

Julia - nicht so mein Fall, da der Name schon seit 1970 recht populär ist und es deswegen viele Frauen gibt, die so heißen. Julika fände ich schöner, auch irgendwie frischer, da mir Julia irgendwie zu eintönig ist. Aber vergebbar ist er natürlich trotzdem. Note 3+

Elisa - auf jeden Fall schöner als Alisa oder nur Lisa. Vom Klang her ist er sehr schön, jedoch finde ich Noah & Elisa nicht so ganz passend, und irgendwie fehlt mir das "gewisse etwas" an diesem Namen...;) Ich würde ihn mal mit einer 2-3 bewerten.

Alessia - gefällt mir leider nicht so gut, da ich Namen mit doppel-s generell nicht so gut "ins Herz schließen" kann;) Ich kenne eine Alessia (16), die meistens Lessi genannt wird, aber ansonsten ist der Name selten. Ich kann mich einfach nicht so damit anfreunden, deswegen auch nur eine 2-3.

Leonora - sehr schön, aber zu ähnlich mit Noah. Wenn ich Noah & Leonora laut spreche, dann sind Noah & Nora am Ende des Namens einfach zu ähnlich! Note 1-2, aber mit Noah leider nicht!:(

Fazit: Ronja Marilena ist klar mein Favorit, dicht gefolgt von Linn Marilena! :)

Alles Gute und liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Alessia Marilena hört sich toll an! Aber zu Noah Miolen passt auch Elisa Marilena!

Gast

Linn Marilena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwagen

Hallo! Ich suche hier nach guten Herstellern von Kinderwagen! Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Sandra!

Namen gesucht

Hallo an alle Nutzer! Mein Name ist Ida, ich bin 31 Jahre alt und Mutter einer Tochter namens Lykke Felicia...