Sohn Nummer 6. Name fehlt! :(

Gast

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier Hilfe zu finden, denn ich bin auf der Suche nach einem passenden Namen für mein 6. Kind - einen Sohn!

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir mal schreibt wie eure Kinder heißen, was eure Namensfavoriten sind, wie ihr eure Söhne nennen würdet etc, etc ...

Der Sinn liegt für mich darin, dass ich eventuell einen Namen entdecke, den ich mir für meinen Jungen vorstellen könnte.

Liebste Grüße von Caroline & Rasselbande.

Antworten

Gast

aber dem Papa muss der Name ja auch gefallen, ne?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin so dankbar, für die vielen Vorschläge! Einen Doppelnamen / Zweitnamen wollen wir eigentlich nicht- dennoch danke für die tollen Ideen.

Von den zuletzt vorgeschlagenen gefallen mir:
Henry
Laurin

Oskar

Kai

Gast

Ben Raphael oder Noah Raphael fände ich am schönsten :)

Gast

Hier kombis zu deinen Favoriten
Mauritz Oliver
Mauritz lasse
Mauritz ole ?
David Oliver
David Ramon
Lars Benn
Noah Oliver
LG

Gast

Vielen Dank an euch!
Unsere anderen Söhne heißen Tim, Julian, Elias, Marvin und Aaron.

Von euren Vorschlägen gefallen mir sehr:
Ben
Lasse
Noah
David

Mauritz
Oliver
Robin
Lars
Ramon

@ Elena:
Der Zweitname Raphael würde mir auch sehr gefallen. Deine Kinder haben wirklich hübsche Namen.

Gast

Wie heißen den die anderen kids ?
Meine söhne heißen
Milan Amadeus (6) und Luis Raphael ( 5)
Ich würde meinen nächsten sohn Nevio,Nael,Elias oder Julio nennen.
Schön finde ich auch Malik und Justus

Lg Elena und Diego mit
Isabella,Milan,Luis, Charlotte und Pipi(so nennen die kinder das baby immer,heißt aber evt. Emilia)

Ps:schaut doch mal in unserer pe "passt Emilia" vorbei

Gast

Wie heißen denn eure anderen Söhne? :)

Schön finde ich:

Ben
Elias
Linus
Lasse
Noah
David
Eliah
Henrik
Jakob
Johannes
Mathis
Matthias
Paul
Simon
Vinzent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Welcher Name?

Hallo Liebe Plaudereckler, ich bin Aline(22),mein Freund Jonah(24),und ich bekommen bald unsere erste Tocht...