Welcher Name?

Gast

Hallo Liebe Plaudereckler,
ich bin Aline(22),mein Freund Jonah(24),und ich bekommen bald unsere erste Tochter!Geburtstermin vorraussichtlich am 1.5.2010!Auf jeden Fall suchen wir jetzt noch einen passenden Namen!Wir haben uns mal ein paar Gedanken gemacht,also,wir finden schön:
Violetta
Ava
Aimee
Gestern bin ich auf Alizee gestoßen!
Marlena
Maria
Romy
Marielle
Noelie
Alia
Viktoria und Tamina!
Die kleine soll drei Namen bekommen,um die wir uns aber erst kümmern werden wenn der Erstname feststeht!
Wir fänden es ganz toll wenn ihr die Namen mal bewerten könntet,oder uns mitteilen welchen ihr am schönsten findet!(Ihr könnt ruhig ehrlich sein)
Vielen Herzlichen Dank!
Aline und Jonah

Antworten

Gast

Also ich denke du solltest den Namen nehmen der am besten zu euren Nachnamen passt!Violetta,Maria und Mariella(wobei mir Mariella besser gefällt) finde ich schön!

Gast

Viktoria,Maria oder Romy

Gast

Violetta 2- schön, eine kleine Sehenswürdigkeit in der Vornamenslandschaft :)
Ava 1+ der Name ist Magie
Aimee eigentlich würde ich dem Namen selbst eine 2- geben, aber vergeben - die Kleine wird dann von vielen bestimmt nicht richtig ausgesprochen werden (s. Jacqueline). Ich würde ihn deswegen persönlich nicht nehmen, obwohl es an sich ein schöner, stilvoller Name ist.
Alizee 2- gefällt mir auch. Die franz. gesprochene Alice gefällt mir aber immer noch am besten ;).
Marlena 4- ist nicht so mein Geschmack
Maria 1+ ein Name, den man als Frau mit Ehre tragen sollte. Wenn es so etwas wie einen "perfekten" Mädchennamen gibt, dann ist das für mich eindeutig dieser.
Romy 4+ auch nicht so meins. Da gefällt mir das Original Rosemarie etwas besser.
Marielle 3- Wie fändet ihr denn Mariette (franz ausgesprochen)? Den finde ich toll.
Noelie 4- der Name sieht für mich immer so neumodisch kreiert aus
Alia 5+ leider auch nicht so meins :/
Viktoria 3 okay
Tamina 4- s. Noelie

Ich würde Ava nehmen oder Violetta :)

Gast

Violetta 3
Ava 2
Aimee 2
Alizee 3
Marlena 1
Maria 2+
Romy 2
Marielle 4
Noelie 4
Alia 3
Viktoria 1
Tamina 3
lg

Gast

Ganz klar Ava oder Romy, eventuell noch Tamina. Die anderen sind nicht so mein Fall.

Gast

Violetta 1-2,schön
Ava 1,sehr schön
Aimee 1-,sehr schön könnte in D aber auspraache Probleme machen.
Alizee 3-4
Marlena 3-4
Maria 4
Romy 4
Marielle 3
Noelie 1++++,so heißt eine meiner kleinen
Alia 2-3

Also ich bin natürlich für Noelie.

Also Kombination würde ich Noelie Ava Violetta/Aimee vorschlagen.

Elouisa mit Amilia und Noelie

Gast

Romy find ich total abgefahren und prima !

Gast

Violetta 2
Ava 1-
Aimee 3+
Alizee 1-
Marlena 1
Maria 2-
Romy 1+
Marielle 5+
Noelie 3-
Alia 4
Viktoria 1
Tamina 4
Tamina

Gast

Schönsten finde ich:
Victoria (mit c)
Ava
Marlene (mit e)
Mariella (mit a)

Schön finde ich auch Viola

Gast

Ach so,über neue Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

Jessica oder Jacqueline?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind, es wird ein Mädchen findet ihr jessica oder jacquline be...