Tiara bekommt Brüderchen, welcher Name besser?

Gast

Hey ich bin Alin (29) und habe bereits eine "kleine" Tochter. Tiara ist jetzt 11 und geht in die 4. Klasse. Der ET von unserem Sohn ist im Mai. Uns gefallen 3 Namen. Welchen findet ihr am schönsten?

Lino, Marius und Jacob/Jakob

Namen in Schulnoten bewerten oder Lieblingsnamen in Kommis schreiben. LG Alin und Ralph mit Tiara und ???

Antworten

Gast

Wir haben uns für den Namen Jakob entschieden. Jakob und Tiara sind in der Kombi trotzdem ganz schön und auch Jakob ist bei uns nicht weit verbreitet.

Wir danken euch.

LG Alin und Ralph mit Tiara und bald Jakob

Gast

Marius!

oder David (auch mit a ausgesprochen) passt auch ;)

LG Melli mit Phil-Manio und Kora-Elia

Gast

Tiara und Arian
Tiara und Timon
Tiara und Aaron
Tiara und Marian

Lino passt für mich überhaupt nicht und ist kein "richtiger Name".
Jacob/Jakob ist schön, passt für mich aber nicht zu Tiara.
Marius ist zwar auch schön, für mich aber ebenfalls nicht passend.

Gast

ich bewerte mal in Schulnoten:
Lino: 4
Marius: 3
Jakob: 1

Lino habe ich zuvor noch nie gehört, aber der Klang des Namens gefällt mir leider nicht. Aber wie finden ihr 'Linus'? Tiara & Linus passen super zusammen!
Marius ist auch nicht mein Fall. Wie bei Lino mag ich auch hier eine andere Variante lieber: Marian!
Jakob ist wunderschön!

Tiara & Jakob!

Gast

Guten Abend ich bewerte mal
Lino 6 gefällt mir überhaupt nicht
Jakob 1 ist sehr schön
Marius 1++ ist sehr schön v klang

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Lina. Jacob gefällt mir sehr gut, Marius und Lino passen wohl besser zu Tiara.
Allerdings würde ich mich trotzdem für Jacob entscheiden, die Kinder laufen nicht ein Leben lang gemeinsam durch die Gegend und niemand wird später fragen, warum Tiara einen außergewöhnlichen Namen hat und Jacob einen klassischen.

Gast

Marius

Gast

Hallo Alin!
Ich finde zwar Jacob am schönsten, aber Marius und Lino passen besser...
Tiara und Lino klingen zwar besser, aber Marius ist bekannter und klingt nicht so kindlich!
Also Marius
LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Süße Maus sucht Namen!

Hallo an alle, ich bin Marie-Louise 13,die große Schwester von Noah 8 und klein Helena-Sophia 3.Nun bekomme...

Leonor, Leonie oder Lorena?

Hallo, ich bin Julia, ich bin zwar nicht schwanger, aber werde Patentante und darf zwischen den Namen Leono...

Silvester ohne Feuerwerk?

Hallo ich bin Lisa und 32 Jahre alt. Meine Kinder sind Leon ( 7 Jahre ) und Marie ( 4 Jahre ). Letztes Jahr...