Bitte helft uns! Suchen Namen für einen Jungen!

Gast

Hallo,
Wir sind Johanna und Martin und erwarten am 05.11.unser ersten Sohn. Wir haben momentan fünf Namen die uns gefallen.
1.Marten
2.Leopold
3.Leonhard
4.Nils
5.Cornelius
Welchen Namen findet ihr am besten?

Wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könntet.

LG

Antworten

Gast

Rosa is back. Naja, hab dich nicht vermisst, aber liebe Grüsse an deine Family. Beige, Orange, Gesprenkelt, Pinkmeliert und den kleinen Kotzgrün.


@Johanna und Martin:
1.Marten 2-
2.Leopold 1
3.Leonhard 3
4.Nils 1+
5.Cornelius 4

Nils ist ein sehr schöner Name! :-)

Gast

Mhm.. schwierig

Oreo Keks
Gauder
Käse
Flugzeug Suppe
und mein persönlicher Favorite-> Sternetaler14

Gast

1.Marten 5 (klinggt Langweilig und ähnelt auch zu sehr Martin)
2.Leopold 4 (alt aber okay, klingt besser als andere Namen)
3.Leonhard 4 (ähnlich wie Leopold)
4.Nils 2 (frech, kurz und schön)
5.Cornelius 1 (wunderschöner Name, sowohl für Kinder als auch für Alte leute!)

Gast

Marten, so heißt mein Neffe. Cornelius ist aber auch sehr schön.

Gast

1.Marten, zu ähnlich zu Martin, mir persönlich egefällt er nicht so, aber vergebbar ist er ganz sicher

2.Leopold, den finde ich richtig cool, wunderschön und ( noch) besonders

3.Leonhard, finde ich auch schön, viele werden ihn wohl mit Leonard verwechseln

4.Nils, mhm nicht meins, nicht besonders, für mich kann ein nils nicht erwachsen werden, aber auch der ist gut vergebbar

5.Cornelius, schön, aber für mich auch immer etwas abgehoben

Gast

naja ich hab ein anderen tipp
Joma die ersten Buchstaben von euren namen ;-)

Gast

Marten- finde ich ganz nett, aber zu ähnlich zu Martin, irngendwie nicht so gut passend für Deutschland
Leopold- schön, bisschen bayerisch
Leonhard- als Leonard sehr schön! Leo eine tolle Abkürzung
Nils- nett
Cornelius- schön, Conny als Abkürzung finde ich nicht so schön

Gast

Ich finde Leonard und Cornelius am Schönsten!

Gast

Ich mag Nils am Liebsten! Die anderen Namen mag ich nicht so sehr und Marten finde ich zu ähnlich zu Martin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir sind eine Familie aus Hamburg und erwarten im Mai unser sechstes Familienmitg...

Bruder für Ronja Louisa

Unsere 5-jährige Tochter Ronja Louisa freut sich riesig auf ihren kleinen Bruder. Nur ein Name fehlt dem Kl...