teenie mütter

Gast

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe einen kleinen sohn der ein halbes jahr alt ist. Wie der tietel schon sagt suche ich teenie muetter zum plaudern :)

Antworten

Gast

Hallo ich bin 15 und bekomme mein erstes Kind
Kann jetzt jeden Moment kommen
Wie war bei euch so die geburt ??

Gast

Oh ihr habt es ja nicht grade leicht mit den vaetern eurer kinder :0 das ist sehr schade :0

Gast

Hallo!

Ich habe auch mit 18 mein erstes Kind bekommen. Nun ist Karl schon 2 Jahre alt und hat sogar einen Bruder, Hans kam ein paar Tage vor meinem 20. Geburtstag und ist nun auch schon 13 Wochen alt.
Ich würde auch nicht mehr tauschen. Klar ist es nicht immer einfach und man kann nicht die allergrößten Wünsche erfüllen (Urlaub ist bei uns z.B. gar nicht drin), aber machbar ist es dennoch.
Was immer wichtig ist, nicht den Beruf außer Acht zu lassen. So jung kann man eben nicht 3 Jahre zu Hause bleiben sondern muss schnell wieder anfange - Karl ging mit 6 Monaten in die KiTa und so wird es bei Hans auch sein.

Gast

Ich meinte ich bin 18 nicht 8;)

Gast

Hallo ihr!
Ich bin Clara(8) und habe eine Tochter Valerie Charlotte(fast 1). Ich habe sie paar Tage vor meinem 18. Geburtstag bekommen und jetzt werde ich bald 19;) Meine Mutter kümmert sich sehr gerne um Valerie und auch ihr Vater liebt sie(wir sind immer noch zusammen)! Später wollen wir noch ein Kind, aber erst in ein paar Jahren...

LG Clara und Valerie

Gast

Ich wurde mit,17 schwanger und mit 18 bekam ich Mia.
Genau 11 Monate später hab ich dann noch einen Sohnemann bekommen, er heißt Ben.
Nun bin ich 23, verheiratet mit dem Vater der
Kinder und obwohl es nicht immer einfach ist, möchte ich nicht tauschen!

Gast

Das ist ja super :) Mein Jonathan war überhaupt nicht geplant aber weg wünschen will ich ihn mir auch nicht mehr! Ich bin zur Zeit zu Hause und wiederhole ab September dieses erste Jahr meiner Ausbildung als Erzieherin, was glücklicherweise geht :) Sein Vater hat mich auch verlassen, damals als ich im 4. Monat war, zum Glück zahlt er und fängt auch langsam an sich ein wenig für ihn zu interessieren.

Gast

Hallo Jessica
Meine Tochter heißt Melanie & sie war so fifty-fity =D
Ich wollte gerne früh ein Kind haben aber halt nicht mit 18 sondern eher mit 19 Jahren oder älter.
Mein damaliger Freund hat mich postwendend verlassen & zahlt lediglich Unterhalt. Wenn ich in der Berufsschule bin versorgt meine Mutter Melanie.

Gast

Hallo Mira :) ich bin Jessica und 17 1/2 Jahre alt, mein Sohn Jonathan ist heute genau 16 Tage alt :) darf ich fragen wie deine Tochter heißt? Und ob sie geplant war?

Gast

Hey
Ich bin Mira 19 jahre alt & habe eine 1 jährige Tochter.
Ich würde gerne mitplaudern =D

Gast

Ich würde auch gerne mit plaudern wenn ich darf?

Gast

Hallo ihr,

ich würde auch gerne mitplaudern:)
Ich bin seit März 2014 20 Jahre alt, am 08.12.2013 kam meine Tochter Lira Sophie zur Welt, damals war ich noch 19.

Der Vater der kleinen hat sich bereits von mir getrennt, bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger war.
Natürlich habe ich lange mit dem gedanken gespielt, abzutreiben, doch letztendlich habe ich das dann doch nicht über's Herz gebracht... außerdem hatten mir meine Eltern und meine große Schwester Hilfe zugesichert, also entschied ich mich für das Kind.
Der Vater war natürlich auch nicht gerade begeistert, doch er akzeptierte meine Entscheidung und zahlt auch monatlich für Lira.

Mittlerweile jedoch steht mein Ex-Freund wieder öfter vor der Tür, um nach Lira und mir zu sehen, und das ist auch in Ordnung für mich. Ich habe sogar das Gefühl, dass er mit der Situation mittlerweile gut umgehen kann. Auch gab es von ihm schon öfter Andeutungen, dass wir es Lira zu liebe "noch einmal versuchen"... Ich weiß noch nicht ganz, wie es weitergehen wird, aber im Moment ist (fast) alles in Ordnung, Lira ist mein kleiner Sonnenschein und mal sehen, was die Zukunft bringen wird... :)

Sammy mit Lira Sophie

Gast

Ich heisse vanessa und mein sohn syles:)) hast du auch kinder?

Gast

Hi!
Ich war 18 bei meiner Tochter.

Gast

Hallo ...
wie heißt dein Sohn denn(und du?)???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv