passende Namen zu Sara und Lina

Gast

Hallo allerseits,
mein Name ist Johannes, genannt nur Hannes.
Mit meiner Frau Kerstin habe ich 2 bezaubernde Töchter: Sara (5) und Lina (4).
Bald kommt unser 3. Kind - meine Frau ist total verzweifelt, fast den ganzen Tag geht es nur um Namen... :-)
Deswegen suche ich nun bei euch Hilfe.
Wie bei Sara und Lina auch, wollen wir das Geschlecht erst bei der Geburt wissen - und müssen deswegen 2 Namen parat haben. (Sara und Lina hätten als Jungs Lars und Jonas gehießen, doch diese Namen wollen wir nun nicht mehr vergeben).

Meiner Frau gefällt:
Sara, Lina, Ylvie
Sara, Lina, Nora
Sara, Lina, Clea / Klea
Sara, Lina, Estelle
-
Sara, Lina, Leo / Léo
Sara, Lina, Samuel
Sara, Lina, Lenny
Sara, Lina, Miguel

Mir gefällt:
Sara, Lina, Jule
Sara, Lina, Edda
Sara, Lina, Sofie
Sara, Lina, Mea
-
Sara, Lina, Ben
Sara, Lina, Noah
Sara, Lina, Mio
Sara, Lina, Miolen (langes e beim Sprechen)
Sara, Lina, Matheo

Könntet ihr uns bitte helfen mit Bewertung, Favoriten, evt. Begründung etc ? Es können auch noch Vorschläge gemacht werden.
Vielen Dank.

Kerstin und Hannes mit Sara und Lina

Antworten

Gast

Jule und Noah finde ich am passendsten :)

Gast

Müsste ich mich jetzt spontan entscheiden würde ich Sara, Lina und Clea / Klea oder Sara, Lina und Matheo wählen.

Gast

Sara, Lina, Nora
Sara, Lina, Jule
Sara, Lina, Ben
Sara, Lina, Noah
finde ich schön.

Gast

Sara, Lina und Nora

Sara, Lina und Matheo

Gast

Hallo,

ich bewerte in Schulnoten (1-6).
Vor dem Schrägstrich bewerte ich den Namen einzeln, hinter dem / bewerte ich die Geschwisterkombination.


Sara, Lina, Ylvie 1 / 1 :)
Sara, Lina, Nora 2 / 2
Sara, Lina, Clea / Klea 2 / 3,5
Sara, Lina, Estelle 2 / 2+
-
Sara, Lina, Leo / Léo 3 / 4
Sara, Lina, Samuel 2 / 3
Sara, Lina, Lenny 3 / 3
Sara, Lina, Miguel 1 / 2 :)


Sara, Lina, Jule 2 / 2
Sara, Lina, Edda 3 / 2
Sara, Lina, Sofie 3,5 / 2,5
Sara, Lina, Mea 3 / 4
-
Sara, Lina, Ben 3 / 2
Sara, Lina, Noah 3 / 3
Sara, Lina, Mio 2 / 2
Sara, Lina, Miolen 2 / 1
Sara, Lina, Matheo 2 / 3


LG
Aexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Jonah/Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, habt ihr Töchter zwischen 13-17 Jahren ? Lasst ihr sie impfen ? Man hört ja in letzter Zeit sehr vie...

Schöner ZN gesucht

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Nils bekommen bald unsere erste Tochter. Der Name steht schon fest. Sofia...

Unsere Maus ist da!

Hallo Ihr Lieben, Heute möchten wir euch die Geburt unserer Tochter bekanntgeben! Dieser Traum erfüllte si...