Cheyenne oder Chastity?

Gast

Welcher Name für meine ungeborene Beauty?

Antworten

Gast

... ist ein schöner Name. Viel schöner als die beiden erstgenannten.

Gast

@Jaqueline: "Ich wollte etwas außergewöhnliches, was heraus sticht. Keine Spießernamen oder so."
----------------------------
Genau darin liegt das Problem. Ein Name sollte in erster Linie schön sein und gefallen und nicht in erster Linie außergewöhnlich sein. Es muss ja trotzdem nicht der Standardname sein, den schon 5 Nachbarskinder haben. Wer einen Namen aber nur deshalb aussucht, weil er heraussticht, tut seinem Kind damit meistens keinen Gefallen.

Die Alternative Melody ist wesentlich besser als Cheyenne oder Chastity.
Melody klingt sehr schön, ist nicht so häufig und ist trotzdem noch ein "normaler" Name.

Nach dem Kriterium, dass EN und ZN auch zusammenpassen sollten, finde ich z.Bsp. den Namen Romana zu dem ZN Cindarella auch schön.

Gast

Übrigens
Wenn dann Melody der ist immerhin noch schön oder Joleen der ist auch super

Gast

Wenn es sein muss...
ABER NICHT ALS DOPPELNAME!!!

Gast

Ich wollte etwas außergewöhnliches, was heraus sticht. Keine Spießernamen oder so. Ansonsten käme noch Melody oder Lolita oder Joleen in Frage.

ABER CINDERELLA IST UND BLEIBT DER ZN!!!

Gast

Bitte keinen dieser Vornamen auswählen. Weder Cheyenne noch Chastity noch Chantal und so weiter. Ich muss schon ständig schauen, wie wird das geschrieben?

Tu es bitte deiner Tochter nicht an!!!!!!!!!!

Wenn du einen Namen für deine Beauty suchst, empfehle ich dir ganz klar Isabel oder Isabella.

Es gibt dazu noch weitere Schreibweisen, die du dir nach deinem Belieben aussuchen kannst. Isabel oder Isabella bedeutet die Schöne und ist daher ganz klar ein Vorname für deine Beauty.

Abkürzen kannst du diesen schönen Vornamen mit Isa oder Bella - einfach nur super.

Gast

Was habt ihr gegen Cheyenne-Cinderella?

Gast

Dann wird es eine Cheyenne- Cinderella.

Gast

Ganz ehr was habt ihr gegen Cheyenne?
Ich finde den Namen super Chastity gefällt mir null deshalb tendiere ich sehr stark zu CHEYENNE!
P.S
Meine beiden Mädels heißen Chantal & Cheyenne =D
LG Agnes mit Cheyenne & Chantal

Gast

@!!! Es trifft vermutlich auf fast alle Namen zu, dass diese viel besser sind als die zwei hier genannten. Wenn es unbedingt einer der beiden Namen sein muss, dann noch eher Cheyenne. Ich rate aber von beiden Namen ganz klar ab.

Gast

Niemals nie einen dieser beiden Namen. Und niemals nie Shanese, Chayenne oder Chantal.

Gast

Hi
Bitte nicht Chstity!
Das erinnert mich voll an eine Karitas einrichtung.
Dann schon Cheyenne. Wobei ich die Schreibweise Chayenne vorziehe.
Wie findest du:
Chantal
Sharlene
Shanese
Charlyn?

Gast

Bitte keinen von beiden - Deinem Kind zuliebe. Cheyenne passt gut in den Wilden Westen, aber weniger in den deutschsprachigen Raum. Chastity hört sich schrecklich an und die letzten 4 Buchstaben könnten böse Kinder dazu verleiten, die Namensträgerin zu hänseln.

Gast

Cheyenne gefällt mir etwas besser, aber insgesamt finde ich beide nicht so toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind unterwegs!

Hallo zusammen! Ich bin Rahel, 35 und endlich nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Verzwe...

Namen mit 4 Silben

Wir bekommen nach Lili (Liliana, 4), Momo (Maurizia, 3) und Nina (Valentina, 15 Monate) noch ein Baby. Wir ...

Name für meinen Sohn

Hey nach unserer Tochter Emily bekommen wir jetzt einen Sohn. Uns gefällt der Name Jonathan Mortimer kurz M...