Leonie-Paula oder Paula-Sophie???

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Die Namen stehen oben.

Antworten

Gast

ich bin eindeutig für PAULA-SOPHIE,ein sehr schöner Name.Leonie-Paula ist auch sehr schön.aber ich finde Paula-Sophie klingt zusammen besser.Schreibt doch bitte für welchen Namen ihr euch dann entschieden habt.Hoffentlich bis bald!

Gast

abend ich bin für paula sophie unsere 1. tochter heißt paula marie unsere 2. sophie madleine.sind sehr zufrieden mit den namen und aus familienkreis und freundekreis gibt es auch nur gutes über die namen zu hören

Gast

Hallo Luna, ich bin für Leona Sophie!!!

Leonie kannst du eine Leona jederzeit als Koseform rufen. Leonie an sich gefällt mir nicht. Das ist wie bei Danny und Ronny usw.

Sophie ist zwar ein häufiger Zweitname, aber das nicht ohne Grund. Sophie ist sehr klangvoll, stimmig und mit wunderbarer Bedeutung.

Paula ist mir zu hart. Den Namen mag ich einfach nicht.

Leona Sophie!!! SUPER SCHÖN!!!

Gast

Hallo ich finde leonie paula super. Super schön und hört sich harmonischer an. Alles gute

Gast

bitte nich leoni als erstname,viel zu häufig,nehmt lieber paula sophie oder paula leonie aber paula sophie ist schön!

Gast

Paula-Sophie klingt zusammen besser,ich mag aber die Namen Leonie und Paula besser,deswegen bin ich für Leonie-Paula.Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.Wenn ich mir die Kommentare alle durchlese,sind die Meinungen alle sehr geteilt.Also wünsche ich euch einfach viel Glück,ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.Bis bald

Gast

Paula-Sophie finde ich sehr,sehr schön,Leonie-Paula zwar auch,aber ich finde Leonie als 1.Name schön sehr häfig,obwohl er sehr schön klingt;ich z.B. kenne 7 Leonies.Lg

Gast

Paula-Sophie finde ich irgendwie klanglich harmonischer, aber Doppelnamen mit Sophie werden langsam echt langweilig. Außerdem finde ich Leonie klasse! Von daher bin ich für Leonie-Paula. :)

Gast

Leonie-Paula:1++
Paula-Sophie:1++
Ich gebe LinaRecht,Sophie ist wirklich schon sehr häufig,ist aber auch ein schöner Name.Tschau

Gast

Leonie-Paula!!!
Paula-Sophie ist zwar auch sehr schön, aber Sophie ist so häufig!!!
LG Lina

Gast

Ich bin Für Leonie-Paula,besser finde ich aber Leonie-Sophie.Paula mag ich leider nicht so.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön,Leonie-Paula aber ein bisschen mehr.Liebe Grüße Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorens, Laurens oder Lars ?

Welcher dieser Namen findet ihr am schönsten? Sind sie vergebbar? Welcher passt besser zu Kilian? Liebe Grü...

Wer will plaudern???

Hallo, ich bin Ada(18) und schwanger ET=29.5.11. Nun möchte ich mich mit Müttern oder Vätern unterhalten. E...

Möchte jemand plaudern?

Hallo, Ich bin Melanie (27) und seit 3-4 Tagen hier. Ich habe eine Tochter Emma Charlotte (2). Nun bin ich ...

3 Namen zur Auswahl

Hallo, ich bin es noch einmal, Nathalie. Wir haben jetzt für jedes Geschlecht noch drei Namen zur Auswahl. ...