Lorens, Laurens oder Lars ?

Gast

Welcher dieser Namen findet ihr am schönsten?
Sind sie vergebbar?
Welcher passt besser zu Kilian?

Liebe Grüße Eva

Antworten

Gast

LORENS ist wunderbar. Ein super toller Name, ebenso wie Kilian.

Laurens ist auch schön, aber vom Klang her ist Lorens einfach schöner.

Lars erinnert mich immer an den kleinen Eisbären und schön ist der Name auch nicht wirklich. Zu Kilian passt er aber noch weniger, als ich ihn schön finde. Kilian ist sehr männlich und klingt irgendwie nach einem harten, hübschen Kerl. Einen Lars dagegen stelle ich mir völlig schüchtern und irgendwie wie ein Weichei vor..

Kilian und Lorens sind zwei tolle Namen - Daumen hoch!

Gast

Danke für eure Hilfe.
die Endung z möchte ich überhaupt nicht, gefällt mir vom Schriftbild her nicht und klingt so hart.

So recht entscheiden kann ich mich immer noch nicht.

Gast

Zu Kilian passt am besten Lorenz (mit z).
Lars finde ich von den Namen am schönsten.

Gast

Bitte mit z... lorens sieht echt nicht nach name aus :S
also lorenz gefällt mir besser. lorenz und kilian, klingt gut.

Gast

Hallo Eva.
Mein Bruder heißt Lorenz (mit z). Ich finde den Namen sehr schön, wöbei ich ehrlich gesagt Laurenz (auch mit z) noch schöner fände.
Lars gefällt mir dagegen nicht! Er kling irgendwie nach einem Streber (entschuldige meinen Ausdruck).

Liebe Grüße

Gast

LAURENS ist toll!

Gast

Lars

Gast

Vergebbar sind sie alle. Aber Laurens und Lorens gefallen mir nicht so sehr- kenne sie auch eher in der Variante mit z.
Lars finde ich schön. Gefällt mir am besten .

Gast

Hallo,
ich finde Laurens und Lars klasse, wobei ich Lars noch besser finde.

Gast

Jeden Fall Lars. Finde ich auch. Die beiden anderen Namen find ich absolut unschön.

Gast

LARS. ich schließe mich steffi voll un ganz an...

Gast

Mir gefällt Lars am Besten.
Ich glaube das ist regional ganz unterschiedlich, ich bin aus Norddeutschland und mir kommen Laurens und Lorens etwas fremd daher.
wenn überhaupt, dann mit z ; also Laurenz und Lorenz.

Wenn es ein Doppelname werden soll paßt meiner meinung nach keiner der drei Namen dazu.

Ansonsten Lars und Kilian.

Gast

Am Schönsten und passendsten ist LAURENS!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Namenssuche/bewertung

Hallo! Wir haben nun eine Liste mit den Namen, die uns am besten gefallen gemacht. Bitten um Bewertug und e...