3 Namen zur Auswahl

Gast

Hallo,
ich bin es noch einmal, Nathalie.

Wir haben jetzt für jedes Geschlecht noch drei Namen zur Auswahl. Es wäre schön, wenn ihr uns eure Meinung zu den Namen sagt!

Emil Felian
Jakob Felian
Noah Felian

Jule Malin
Thea Jamie
Martha Jamie

Antworten

Gast

So, es wird ein Mädchen!
Also bekommen wir eine kleine Thea Malin. Danke, dass ihr mich auf den Namen gebracht habt :)

Gast

Jule Malin und Jakob Felian ist toll!!
vor allem Jule Malin Jule Malina wäre auch toll.
LG Sina

Gast

Danke für die Antworten.
Wir haben uns jetzt noch einmal lange Gedanken gemacht.

Es wird jetzt eine Thea Malin oder ein Jakob Felian.
Unsere Tochter Mila Jadea findet die Namen auch schön.
Außerdem wollen wir uns jetzt doch das Geschlecht sagen lassen, weil wir zu neugierig sind. Wir haben gleich morgen früh einen Termin, der schon etwas länger geplant ist. Ich kann es kaum erwarten. Dann schreib ich morgen, was der Arzt gesehen hat :)

Gast

Hallo :)


Emil Felian: Passt irgendwie nicht zusammen, weil Emil so ländlich und knuffig klingt und Felian eher verträumt...
Jakob Felian: Schon besser, aber auch nicht so.
Noah Felian: Gefällt mir von der Kombi am besten :)

Felian gefällt mir eigentlich recht gut, Emil ist wunderschön, Jakob gefällt mir auch und Noah ist auch gut.

Würde Noah Felian nehmen, weil es einfach am harmonischsten ist ;)



Jule Malin
Thea Jamie: Nein, gefällt mir nicht
Martha Jamie: Auch nicht schön.

Jamie finde ich einfach unpassend, vor allem nach so deutsch ausgesprochenen Namen wie Martha oder Thea.

Jule Malin finde ich daher am besten. Thea Malin fände ich noch schön :)

Gast

Jule Malin und Thea Malin finde ich suuper schön ! Jule Malina finde ich auch sehr schön.

LG :)

Gast

Jakob Felian und Thea Malin finde ich toll! :)

Gast

Oh ja, Thea Malin ist auch schön. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Danke! :)

Gast

Emil Felian 1/4/3
Jakob Felian 3/4/4
Noah Felian 1/4/2

Jule Malin 3/1/2
Thea Jamie 1/5/3
Martha Jamie 5/5/5

Gast

Für einen Jungen finde Ich Jakob Felian am schönsten, noch schöner finde ich Felician oder Delian. Die Mädchennamen gefallen mir nicht so gut, schön wäre Thea Malin
LG Josephine mit Maira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin unterwegs!

Hallo ihr Lieben. Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir nach unseren Söhnen Junis(6 Jahre) und Lionel(5...

Helma oder Elma?

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind. Es wird wieder ein Mädchen und mit der Namensfind...