Wer will plaudern???

Gast

Hallo,
ich bin Ada(18) und schwanger ET=29.5.11. Nun möchte ich mich mit Müttern oder Vätern unterhalten. Egal ob jung oder alt. Ich freue mich auf jede Antwort.

LG Ada mit Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Maike?

Hallo! Ich erwarte meine erste Tochter und ich habe mich total in den Namen Vanessa verliebt. Leider bin ic...

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...

Unsere Tochter ist da !!!

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter Maxime-Sophia auf die Welt gekommen. Maxi ist um 10.25 mit 51cm und ...