Wie könnte das Brüderchen von Paul-Johannes heißen??

Gast

Es soll auch wieder ein Doppelname sein.

Wenn ihr eine gute schöne Idee habt, bitte gleich hinschreiben :)
Ihr müsst nicht unbedingt DN aufschreiben, es reicht mir auch schon, wenn ihr nur schöne Einzelnamen aufschreibt.
Über DN freue ich mich natürlich auch!!

Dankeschön! :)

Antworten

Gast

Benedict ist schön, Timothy gefällt mir gar nicht. Klingt in meinen Ohren auch ganz furchtbar und passt auf gar keinen Fall zu einem Paul-Johannes (klassischer, deutscher Name)

Gast

Hallo also ich würde als erst Namen Timothy nehmen da er seltener und etwas ganz besonderes ist. Gglg

Gast

Ganz ganz vieeelen lieben Dank an euch alle für so viele und schöne Vorschläge!!! :)
Ihr habt auch oft den Namen Ben, Benn, Benedikt.. vorgeschlagen, was mir sehr, sehr gut gefallen hat!!!
Ich habe mich entschieden, ich möchte sehr gerne folgenden Namen vergeben:
---> Timothy-Benedict (Benedict soll auch englisch also mit c geschrieben werden)

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!! :)
Bitte sagt mir auch welche Reihenfolge ihr schöner findet:
Timothy-Benedict oder Benedict-Timothy

Erstmal klingt der Name in manchen Ohren vielleicht viel zu "lang", aber diese Kombi gefällt mir einfach wie keine andere :)
Wenn man sich erstmal "reingehört" hat, finde ich's auch nicht mehr "lang" ;)

Ich hoffe, ihr seid auch mit dieser Wahl so zufrieden und glücklich wie ich. :)

BITTE GEBT MIR AUCH NOCHMAL RÜCKMELDUNGEN

Liebe und die beste Grüße für euch alle!

Gast

Timon-Sacharja

Gast

Johannes-Paul

Gast

PS: Nehmt Timothy-... damit könnt ihr nichts falsch machen...

Gast

Guten Abend euer vorgeschlagener Name ist Super Super schön und auch selten daher macht er es zu was ganz besonderem ich finde ihn Super schön

Gast

Hallo ihr zwei! :)
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Durch den Vorschlag TOM ist mir der Name Timothy in den Sinn gekommen.
Wie findet ihr den?
Ich weiß nicht, ob's auch tatsächlich DER Name wird, aber wenn, dann würde ich es mit i hinten aussprechen und auch einfach T-I-M-O-T-I

Wie soll man das dann am besten schreiben: Timothy, Timothé ???


@alle: Bitte macht mir noch weitere Vorschläge.. ich muss erstmal die schönsten Namen sammeln, damit ich dann wieder den allerschönsten auswählen kann. :) puuhh ist das ne Arbeit ;) Aber es soll ja auch perfekt werden ;)

Gast

EN:
Max
Moritz
Jonas
Janis
Jasper
Noah
Henry


ZN:
Jonathan
Constantin
Maximilian
Nicolas
Vincent
Leonard
Thomas
Alexander

LG, Maria mit Charlotte(4) und demnächst noch einem kleinen Mädchen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen nach Haarfarbe

Welche Namen für blonde Haare, welche für schwarze, welche für braune und welche für rote. Zählt doch ein p...