Sandra

Gast

Hallo,
mein Name ist Anna. Ich bin hier neu und hätte auch eine Frage: Ist der Name Sandra, eurer Meinung nach, noch zeitgemäß oder nicht? Mir gefällt er sehr gut.

Antworten

Gast

Gib Sandra in YouTube ein und dann hast du deine Antwort

Gast

Sandra passt schon in diese Zeit, aber mir persönlich gefällt er nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache :-)

Gast

Finde den Namen zwar schön, würde ihn aber nicht mehr vergeben.

Gast

Ich finde den Vornamen Sandra nicht so toll, aber es ist wirklich Geschmackssache. Alexandra oder Sandrina finde ich schöner.

Gast

Muss an torge und sandra auf youtube denken...

Gast

Sandra passt in jede Zeit. :)

Gast

Sandra ist immer schön!

Gast

Allemal besser, als diese selbst geklöppelten Namen, die heute viele Kinder ertragen müssen. Nimm ihn, wenn er euch gefällt.

Gast

Ich finde Sandra gut!

Gast

Meine cousine heißt auch sandra. ich finde den namen toll

Gast

Meine Schwester heißt Sandra deswegen finde ich den Namen toll und immer Zeitgemäß! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...

Viertes Kind - Name gesucht

Hallo, Ich habe heute früh dieses Forum entdeckt und arbeite mich gerade durch die Namenslisten. Mein Mann ...

Konstantin oder Theodor?

Welchen dieser Namen würdet ihr wählen - Konstantin oder Theodor? Und würdet ihr einen Zweitnamen zu diesen...