Passender Vorname gesucht zum Nachnamen!!!

Gast

Hallo ich bin Larina ich bin 27 Jahre alt und schwanger mit einem kleinem jungen/Mädchen . Da wir das Geschlecht nicht wissen wollensuchen wir für beide Geschlechter einen Namen . Allerdings müsste der Name zum Nachnamen "Schweis"passen . Ich denke da wäre z.b. Axel nicht wirklich der beste Name :)

Danke Schonmal im voraus
Lg Larina und Matze

Antworten

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Wie gefallen euch diese Namen:

Marlena
Louisa/Louise
Ronja
Maja
Sofie/Sophie
Sofia/Sophia
Ilona
Anna
Marie
Teresa/Terese/Teresia
Diana/Diane
Frieda
Laura/Lara
Sara(h)
Johanna
Katharina
Elisa(beth)
Valerie
Valentina
Livi
Malea
Tessa



Lukas
Luka/Luca
Paul
Moritz
Anton
Tom
Tim
Paule/Paulo
Christian
Christoph
Chris
Nino
Lorenz
Linus
Amadeus
Felix
Valentin
Ben
Benjamin
Benedikt


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei.
Liebe Grüße & alles Gute! :)

Gast

Ich sage nur: Galileo!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...

Suche Mädchennamen

Hallo Unser großer Sohn heißt Kellan (10) und nun bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Welche Namen finde...

12. Kind sucht namen !!!

Hallo mein Name ist Sabine und ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 11 (bald 12 ) Kindern. Bernd 43 und ich ...