Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen für unsere Lily! :) -3-

Gast

Hallo ihr Lieben,
es hat etwas länger gedauert, als erwartet, bis wir unsere top 3 Namen bekannt geben können. Wir haben uns nun schweren Herzens von einigen Namen getrennt.

Hier die Top 3:

Mädchen:

Greta
Dalia
Sofia

mein Favourit Charlotte musste leider raus, da Markus mein, er passt nicht zu Lily.

Junge:

Elias
Noah
Jakob/Jacob

Bitte helft uns und wählt die Namen, die euch am besten zu Lily gefallen.

Meine Favouriten:
Lily & Greta
oder
Lily & Elias

Markus' Favouriten:

Lily & Sofia

Lily & Noah

lg Julie & Markus mit Lily und Babylein

Antworten

Gast

Lily & Sofia

Lily & Noah (Noah mag ich eigentlich nicht, aber hier passt er einfach perfekt)

Gast

Hallo Julie,

ich finde Leo nciht so schön, er klingt etwas unvollständig und dann würden beide Namen mit L anfangen, was ich nicht so toll finde, vor allem nicht, wenn ihr eventuell ein drittes Kind wollt.

Meine Favouriten zu Lily sind:

Noah und Sofia

lg Doris

Gast

bitte nicht lily (sooo englisch) und greta (sooo deutsch)!

vorschläge (erst- und zweitnamen) zu lily jasmin
da(h)lia
linnea / linnéa
rosalie
rose
rosa
lale

Gast

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch !
meine Favouriten:
Lily & Greta
und
Lily & Noah
Alles Gute, Lisa

Gast

Lily & Noah

Lily & Sofia

Lily und Elias würde ich nicht nehmen, es spricht sich nicht zu gut wegen LILI und eLIas, weißt du was ich meine?

Gast

Elias, Noah & Jakob/Jacob gefallen mir

Gast

Bei den Mädchen finde ich Dalia mit großem Abstand am besten. Sofia finde ich war auch ganz schön, aber nicht so schön und besonders wie Dalia. Greta gefällt mir leider gar nicht.
Bei den Jungen finde Elias am schönsten, auch Noah gefällt mir ganz gut. Jakob ist zwar ganz nett, aber die anderen beiden finde ich viel, viel schöner :)
Leo finde ich ganz hübsch zu Lily, gefällt mir auch :)

Gast

Hallo Julie,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:

Meine Favouriten:

Lily & Greta 1 passt gut!
oder
Lily & Elias 2 passt auch gut, aber auch viel zu häufig!

Markus' Favouriten:

Lily & Sofia 2+ passt gut, aber Sofia ist einfach zu häufig!

Lily & Noah 1 passt gut!


Lily & Leo 4 finde ich zu kindisch, dann lieber Leon 2



LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Gast

achja und mir schwirrt seit einigen Tagen der Name Leo durch den Kopf. Wie fändet ihr Lily & Leo??

lg Julie & Markus mit Lily & Babylein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hey... Könnt ihr mal bitte folgende Namen bzw. Kombis bewerten? Shanti Leann Shanti Leann Lilly Anjuli (ges...

Wir werden heiraten!

Hallo zusammen, ich bin Nina und vor kurzem hab ich eine PE eröffnet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich...

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Jonte und Claas sind da!

Wir wollen die Geburt unserer eineiigen Zwillinge bekannt geben. CLAAS und JONTE sind am 01.05.2013 auf die...

Geht das? Nein!

Hallo. Ich habe heute schon eine PE eröffnet und eure Meinungen waren sehr einseitig. Also haben wir uns sc...