Alina?

Gast

Wie findet ihr den Namen Alina?
Und wie findet ihr die Doppelnamen Alina Jasmin & Alina Sophie?

Bitte bewerten:

Name: Alina/Alina Jasmin/Alina Sophie
Note:.../.../.../

Weitere Vorschläge wären schön!

Bedingungen:

1.Name: Anfangsbuchstabe A, Name mehr als 4 Buchstaben
Doppelname: egal, soll aber nicht mit A anfangen;-)

LG

Antworten

Gast

Danke für eure ganzen Vorschläge!
Wir finden nun schön:
Alina Jasmin
UND
Alina Louisa

Da lassen wir als Ehre unsere Eltern entscheiden;-)

Grüße und danke für die netten Wünsche, Mirá, Mann und Alina ...

Gast

Alina Sophie ist sehr, sehr, sehr schön. In dieser Kombination wird es häufig verwendet. Ganz einfach, weil es so super klingt und "von edlem, vornehmen Wesen und schlau" bedeutet.

Alina Jasmin ist ebenso wunderbar.

Adelina und Alicia gefallen mir sehr.
Als ZN Joleen, Eileen, Madita, Lilian, Liliana, Madlen, Louisa ... Es passen so viele schöne Namen dazu.

Gast

Hallo Mirá
Alina 1
Alina Jasmin 3
Alina Sophie 1

Vorschläge:
Alina Marie
Alina Leonor
Alina Fiona
Alina Josephin
Alina Janin(englische Aussprache)

Jana Alina
Paula Alina
Isabell Alina
Sarah Alina
Clara Alina
Karla Alina
Marie Alina
Mavie Alina
Malie Alina
Emma Alina
Ellen Alina
Katja Alina
Hanna Alina
Ronja Alina

EN Vorschläge:
Oder du nimmst die die ich als EN zu Alina vorgeschlagen habe...

Laura
Paulina
Sienna
Lienna
Emilia
Eveline
Evelina
Evelyn
Claire
Catalina
Olivia
Jessica
Viktoria
Alina
Lilia

Alles Gute, Lina

Gast

Alina finde ich sehr schön! Weicher Klang, unkompliziert, zeitlos... Als Kombi gefällt mir Alina Jasmin. Sophie ist als Zweitname soooo verbraucht, das ist richtig einfallslos.

Gast

Alina ist ein schöner Name! Ich finde Alina-Jasmin hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Ellen???

Was meint ihr? Wir können uns einfach nicht entscheiden... Zweitname wird Helena LIebe Grüße Linn und Gunnar

Marco DSDS

Hey leute,ich bin es die julia von gestern. ich will nicht mehr ohne marco leben ich habe solche sehnsucht ...