Melina, Johann, Sean-Luca und Mara-Emily oder Lara-Emily

Gast

Hallo. Mein Mann Didi und ich, Birgit, erwarten nach unseren 3 Kindern (1 gemeinsames), eine weitere Tochter. Unsere Kinder tragen die Namen Melina (13 - aus meiner ersten Beziehung), Johann (10 aus Didi's erster Ehe) und Sean-Luca (5 - unser gemeinsamer Sohn).
Für die Kleine haben wir uns fast für einen Namen entschieden. Es wird einer dieser beiden Namen werden:
MARA-EMILY oder LARA-EMILY
Welchen findet ihr schöner und warum? Wir freuen uns sehr über jegliche Hilfe.

Liebe Grüße, Birgit und Didi mit Melina, Johann und Sean-Luca

Antworten

Gast

Lara-Emily

Gast

Mara-Emily, auch wenn ich von Doppelnamen nicht so viel halte.

Kmmt doch bitte auch bei mir Emilia vorbei.

Gast

Da ich Lara gar nicht mag und Mira total toll finde bin ich für MARA-EMILY! Eine gute Kombi!

Gast

Ich finde ebenfalls Mara-Emily schöner.
Er klingt besser .

Gast

Mara-Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

3. Mädchen

Hallo ihr da draussen! Ich bin Papa von bald 3 Mädchen. Die grossen beiden heissen: Milia Sarina (4) und Le...

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...