Milla und Ella werden große Schwestern! Name mit Doppelbuchstabe gesucht!

Gast

Guten Abend,
unsere großen Mädels Ella(Josephine, 1 1/2) und Milla(Theres, 3)
werden schon Ende August große Schwestern.
Mein Mann und ich suchen nun passende Namen mit einem Doppelbuchstaben, finden aber leider nie den richtigen Namen.

Habt ihr Vorschläge für Namen mit Doppelbuchstaben?

Vielen Dank schon mal,
Eva(mit dickem Babybauch) & Marek, Ella & Milla

Antworten

Gast

Wie findest du Calla ?

Gast

Hey zoey wie machst du immer die Herzchen die sind voll schön???

Gast

Isabell
Ellen
Ellis
Lilly
Lilli
Michelle
Holly
Molly
Dolly
Sally

Elli, Ellen und Lilly finde ich passen sehr gut zu Milla und Ella

Für Jungs finde ich Bloß Till mit ll, aber daführ mit anderen Doppelbuchstaben

Dennis
Bobby
Robby
Aaron
Matt (engliche aussprache)
Matthias

Gast

Stella
Hella
Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...