Wie stellt ihr euch einen Jungen mit dem Namen Laurin vor??

Gast

Betonung auf i.

Es ist eine allgemeine Frage.

Antworten

Gast

Weiblich

Gast

Laurin solltet ihr auf "au" betonen, sonst klingt es nach einem Mädchennamen!
Einen Laurin stelle ich mir, was das Äußerliche betrifft, schmal und zierlich vor (also nicht stämmig), mit hellen, eher glatten Haaren.
Aber das ist nur meine persönliche Vorstellung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Welcher Name?

Hallo wir haben nun mal ein paar Namen rausgesucht die uns beiden gefallen. Das wären: Für einen kleinen Ju...

Namen gesucht

Hallo liebe Lesegemeinde, ich suche hier nach einem Namen für mein Kind. Es ist bereits mein drittes, und d...

Suche m/w EN+ZN

Hallo, ich bin Jasmina und nein, ich bin nicht schwanger :-) Meine beste Freundin dafür und ich helfe ihr e...