Donna bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,mein Mann und ich sind schon seit längerem auf Namenssuche,da wir im Dezember unser zweites Kind erwarten.
Nun möchten wir uns mit unserer Liste an euch wenden:

Zara
Mariah
Ronja
Wanda
Louisa


Louis
Lion
Merlin
Simon
Linus


Wir würden uns über Bewertungen und Vorschläge sehr freuen!
LG,Melanie und Tobias mit Donna (2) und Baby!

Antworten

Gast

Ich finde Mariah, Louisa und Simon passend.

Gast

Hallo Melanie,herzlichen Glückwunsch!
Am passendsten finde ich Wanda und Louis.
Schön zu Donna fände ich auch:

Sophie
Milena
Alba
Alva
Heidi
Marlen(e)
Maja
Ronja


Viel Glück mit der Kleinen!
LG:)

Gast

Zara 4
Mariah 5
Ronja 2
Wanda 1+
Louisa 4


Louis 3
Lion 2-
Merlin 2
Simon 4
Linus 1+ :)

Gast

Am am schönsten finde ich:
Zara und Ronja
Louis, Lion und Simon
LG

Gast

Da mir Donna überhaupt nicht gefällt, der Name klingt mir viel zu wuchtig, kann ich auch keinen passenden anderen vorschlagen

Gast

Nur Simon ist ok!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...

Purline

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken. Würdet ihr...