Welcher Name?

Antworten

Gast

Ganz ruhig.
Es wird wohl schon mehr als eine Judith auf der Welt geben. Es besteht also kein Grund, anzufange sich zu beleidigen, falls ihr das vorhaben solltet...

Gast

- David 1
- Valentin 2
- Laurens/Laurenz 1-2
- Nevin 3
- Silas 2
- Leandro 3
- Quentin/Quintin 2-3
- Simon 2-3
- Finley 3

- Philine 2
- Alea 2
- Feline 2-3
- Jelena 2
- Felice 2
- Joleen 2
- Lorena 1

Gast

Schön finde ich
David
Valentin
Simon

Lorena

Gast

Ich habe es dir am Telefon schon gesaget.

Gast

Ich habe was vergessen: Bitte bewertet die Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Eure Namen und Spitznamen

Hi! Ich habe dieses Forum erst vorgestern entdeckt, und ich finde es toll. In dieser PE geht es um NAMEN (w...