Wir erwarten Zwillinge! NR.2

Gast

Hallo,

im ersten Teil haben wir nach Zwillingsnamen geforscht und innerhab kürzester Zeit gute Kombies gefunden.Bevor wir sie veraten wollten wir uns noch mal an alle bedenkan ,die uns geholfen haben das passende zu finden.Also,wir haben uns so geeinigt:

J&J

Hugo Benjamin & Arvid Nathanel

J&M

Hugo Benjamin & Emia Samantha

M&M

Emia Samantha & Junia Cecilia

Luisa & Twins

Antworten

Gast

Und wenn Hugo als 2. zur Welt kommt? Benjamin ist ja schön und Junia Cecilia auch. Arvid geht, Samantha ist nicht so mein Fall und Hugo auch nicht...

Gast

Tut mir Leid, dass ich das so deutlich sagen muss, aber überlegt euch bitte nochmal, ob ihr einem Jungen wirklich den Namen Hugo antun könnt..
Ich denke mit diesem Namen wird er nur Probleme bekommen! Die heutige Gesellschaft sucht sich immer einen Grund um jemanden zu hänseln, und wenn es auch ein Name sein muss, der nicht so gewöhnlich ist wie Luca, Fynn, Jonas usw.
Es ist eure Entscheidung, aber ich würd das dem Kind nicht antun..
Die Mädchennamen hingegen finde ich sehr schön! :)

Gast

Hallo!
Die Namensuche ist immer sehr schwer, aber bei Zwillingen besonders. Wir haben uns bei unseren Mädels (18.06.13) für Sofia Amelia Marie und Felicia Emma Valerie entschieden. Cecilia gefällt mir besonders..
LG

Gast

Wir sind auch sehr glücklich ,dass wir die Namen gefunden haben.Wir werden uns auf jeden Fall noch mal melden!Ps.Hugo Benjamin heißt übersetzt:Der schlaue Erstgeborene.
Finden wir sehr süß.Mal schauen was es wird!

Luisa & Twins

Gast

Hallo, ich finde die Jungennamen sehr schön,aber die Mädchennamen gefallen mir gar nicht, sorry:(

Gast

Wie schön, dass ihr die namen gefunden habt :)
Wenn ihr wisst, welche Geschlechter die Kinder bekommen, könnt ihr euch ja noch mal melden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Bester name von denen?

Cheyenne Geraldine Lakisha Shakira Jaqueline Gyselle Tyra-Lynn Jamelia Katelynn Chantalle Jennifer Briann