lala schön??

Gast

Findet ihr den name "lana" schön??
wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!! ich find den überhaupt nicht schön!!!! eure meinung bitte!! danke lg jackie

Antworten

Gast

Bibiana!!

Wirst jetzt eh nein sagen aber egal!

Gast

...aber in Dokumenten und Ausweisen liest niemand rückwärts. Es gibt echt schlimmere Namen und der Gag mit dem Rückwertslesen interessiertim Erwachsenenalter keinen mehr.

Ein wenig stören würde es mich trotzdem, dass beim Rückwertslesen so etwas herauskommt, das muss ich zugeben. Aber es ist keine Schande. Vergeben würde ich den Namen sowieso nicht weil er wirklich etwas einfallslos und langweilig ist, ann schon lieber Ilana oder Swetlana.

Aber wie heißt du denn richtig, Binka, wenn du so einen schönen Namen hast? Oder ist das dein richtiger Name?

Gast

Wer so redet ("wenn ich so ein name hätte, ich würde mich umbringen...") kann weder besonders alt, noch besonders reif sein. Das ist ja wohl das Dümmste, was ich je gehört habe! Wenn du mit diesem Namen aufwachsen würdest, und nie einen anderen gehabt hättest, würdest du auch damit klar kommen! Und selbst wenn nicht, wenn deine Eltern sich Lana genannt hätten und du den Namen trotzdem nicht magst, bleibt so ein Daherreden immer noch Unsinn. Bevor du dich umbringst, lass dich mal lieber umbenennen/umtaufen. Dass man sich alleine wegen seines Namens gleich umbringen würde, ist schlichtweg undurchdachtes, pubertäres Gerede.

Gast

Tut mir leid, das sollte "umzubringen" anstatt "umzubenennen" heißen.

Gast

Oh jeh... Sowas sollte man nicht einfach so schreiben... Ein Name ist nun wirklich kein Grund, sich umzubenennen. Man kann sich ja auch Spitznamen geben lassen. Zu lana fällt mir gerade nichts gutes ein.. Lani oder Lala oder so...

Gast

Der Beitrag war an binka gerichtet.

Gast

Ach woher? Ich bin jetzt in der neunten Klasse und noch niemand hat bisher mit "Namen-rückwärts-lesen" angefangen. Ist das abnormal?!
Was die aber gebracht haben, war Anfangsbuchstaben von Name und Vorname zu vertauschen. Bei Rick F. kam dann... naja.
Aber trotzdem, Lana finde ich hübsch. Der Name ansich hat wie bereits erwähnt auch nichts mit A*al zutun. Nur kleine Kinder lesen rückwärts. Und dann wissen die noch nicht, was das bedeutet.

Gast

Bin ganz Finnis Meinung! Wer spricht Kinder denn schon mit ihrem verdrehten Namen an? Das ist lächerlich. Zudem dürften (wenn Lana/Anal schon so ein Problem ist), die Namen Enis und Uschi gar nicht vergeben werden. Bei diesen beiden Namen braucht man nicht mal etwas von hinten nach vorne zu lesen, sondern nur vorne einen Buchstaben anhängen, und genügend Leute haben gleich wieder genug zum lachen, bzw. zum sich-aufregen.

Das ist wirklich kindisch.

Gast

Ich bin nicht kindisch,aber die lanas werden doch bestimmt später mal so geärgert... kinder sind grausam...

Gast

Man nennt sein Kind ja auch nicht nach einer Körperöffnung?! Was hat LANA(in DER Reihenfolge) mit Körperöffnung zutun? Und man nennt das Mädchen//die Frau ja Lana und nicht A*al. Also. Das ist alles so kindisch.

Gast

Mir gefällt Lana auch nicht.
Klingt bei mir nach Lallspreche
Svetlana ist schöner

Gast

Also ich finde den Namen süß,könnte man auch für eine Erwachsenen ´passen(aber mit vorsicht)also als Kosename ist er wunderschön!!!!!

Gast

Lina klingt erwachsener als Lana? Lina klingt wie eine Abkürzung, mit der man ein Kindergartenkind anspricht. Für eine erwachsene Frau klingt der Name total lächerlich. Und Luna... So einen Modequatsch kann man doch gar nicht ernst nehmen. Für ein kleines Kind mag das süß klingen, aber seriös kommt man später mit so einem Namen gar nicht rüber!

Gast

Lana ist einfach nur zu kindlich...lena, lina, luna klingt viel besser als lana...das ist so...einfallslos!

Gast

LaNaaa ist genauszo einfallslos wiie LiNaaa und LeNaaa und LuNaaa. Abba das Rückwärts stört mich nizht.

Gast

Nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von @Anni

Genau aber die meisten Eltern eines so genannten Kindes werden diese Zusammenhänge nicht begreifen. Dazu fe...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Isa

Wie gut, dass nicht jeder Name jeden gefällt. Ich persönlich finde Leonie einen wirklich schönen Namen. Abe...

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von Ludmilla

Aber sommer-fee ist doch ein wort. ich würde meine tochter auch nicht chastity nennen.so eine langweilige b...