Johannah ist da! :-)

Gast

Sehr geehrte Plaudereckenbesucher,

dank eurer Hilfe (insbesondere Ende 2013/ Januar 2014) konnten wir uns rechtzeitig auf einen Namen für unser viertes Kind festlegen.

Am 27.02.2014 kam dann
JOHANNAH
mit 53 cm, 3980 Gramm & 35 cm Kopfumfang auf die Welt!

Danke an alle, die uns damals tatkräftig beraten haben & ein schönes Wochenende wünschen Andrea, Ralf, Eliah (11), Sinah (9), Leah (5) & Johannah ;-)

Antworten

Gast

naja, wenn die eltern "gewöhnliche" namen wie andrea und ralf tragen, dann muss man sich wohl in den kinder-namen austoben. die werden ein leben lang mit falsch geschriebenem vornamen kämpfen: schule, beruf...

Gast

herzlichen Glückwunsch. Der Name ist eigentlich schön, aber auf keinen Fall mit dem h am Ende, was soll das denn.

Gast

Eliah, Sinah & Leah finde ich in Ordnung, aber Johannah? Sieht irgendwie etwas "falsch" aus...

Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen :)

Alles Gute!
Lilian:)

Gast

Johannah sieht in meinen Augen falsch aus.
Besser wäre Hannah gewesen, das ist immerhin noch eine geläufige Schreibform.

Gast

Alle mit H am Ende. Wirkt heftig laecherlich.

Gast

Herlichen Glückwunsch zum Baby!
Viel Gesundheit und alles Liebe wünscht euch Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Augustee oder Aue?

Hallo,ich bin Hannah und mit meinen 3.ten Kind schwanger!Meine anderen Kinder sind nach dem Monat in den si...

Ronja ...?

Guten Morgen! Ich will mich erst einmal kurz vorstellen,mein Name ist Julia,ich bin 30 Jahre alt,und nun zu...

Name für Tochter

Hallo, Sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Werden uns aber nicht ganz einig. Wie findet...