Wie alt seid ihr?

Gast

Ich glaube, dass die meisten hier junge Teenager sind...

Antworten

Gast

Alt genug,..

Gast

10

Gast

Das fragt man nicht einfach so! Ich weiß ja nicht, wie du erzogen worden bist, aber so etwas fragt man nicht und schon gar nicht in einer Plauderecke! Schämen solltest du dich und die anderen, die hier ihr falsches Alter hin schreiben. Es ist nicht mal witzig was ihr hier schreibt. Und meisten scheinen wirklich nicht Älter als 6 zu sein. Schönen Tag noch

Gast

7

Gast

Ich heiße Uschi (kein Kommentar, danke) und bin 14 Jahre alt. :)

Gast

Ich bin 12 Jahre alt, werde aber am 17.04. 13!
Außerdem heiße ich eigentlich Katharina Sophie.
Wie alt bist du und wie heißt du eigentlich, du wirst ja nicht Hallo heißen, oder?!

Gast

12, haha.

Gast

18 ich bekomm mein 3. kind

Gast

13.

Gast

12. -.-

Gast

13 haha

Gast

27
Ich hab einen Sohn und bekomme nun eine Tochter :)
LG

Gast

Impliziert das Wort 'Teenager' nicht, dass diese Gruppe von Leuten jung ist???
Ich würde wohl zu der Gruppe 'Heranwachsender' passen ;)

Gast

Also ich bin 14 (21.05 werde ich 15). Ich schreibe in meiner Freizeit eigene Geschichten, daher interessiere ich mich sehr für die Bedeutung von Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

3.PE: Hannah & Helena ??

Hallo! Erstmal: Danke an alle, die sich bemühen, den richtigen Namen zu finden! Ich bin jetzt wieder ein St...

Welchen ZN für Alina?

Hallo, wir haben auch ein Problem, nämlich die Suche nach einem ZN für Alina. Könnt ihr uns helfen? Also de...