Name für Tochter

Gast

Hallo,
Sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Werden uns aber nicht ganz einig.
Wie findet ihr folgende Namen:

Emilia
Louisa
Leni
Lina
Elisa
Melina
Milla

Bitte Noten von 1-10.

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Emilia eigentlich 9, mittlerweile aber 5
Louisa so geschrieben 3, Luisa wäre 8
Leni 5
Lina 8
Elisa 2
Melina 7
Milla 8

Gast

Emilia 9
Louisa5
Leni 2
Lina3
Elisa9
Melina7
Milla7

Gast

Emilia 5
Louisa 5
Leni 0
Lina 0
Milla 3(Mila würde ich 9 Punkte geben)
Melina 8
Elisa 2

Gast

Hallo. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:

Emilia 1++++ wunderschöner Name
Louisa 2 gefällt mir:)
Leni 6 ist mir zu kindlich, eher für eine Abkürzung
Lina 4 okay
Elisa 4 nicht mein Geschmack
Melina 1++++++++++++ Leandras kleine Schwester (ET: 30. 6.) wird so heissen
Milla 2 Mila ist schöner
Mir gefallen am besten:
Emilia
Louisa
Melina
und
Milla

LG
Mama mit Leandra und Melina

Alles Gute!

Mama

Gast

Emilia 2
Louisa 2
Leni 5
Lina 3
Milla 3
Melina 1
Elisa 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Lena, Sophie oder Lina?

Hallo, ich wollte mal fragen welchen der drei Namen ihr am besten findet? Lena Sophie Lina ??? Oder fallen ...

Noch 3 Namen zur Auswahl

Hallo nochmal:) Wir haben noch 3 Namen auf unserer Liste: Henry Fynn Henryk Außerdem brauchen wir noch ei...

Plaudern

Hallo ich heiße Anke und bin 36 Jahre alt, mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und wir bilden gemeinsam ein...