Welcher Name? Die Kombis stehen fest!

Gast

Hey ich bin Malina und 27. Ich bekomme im nächsten Monat mein 1. Kind. Es wird ein Junge. Ich mag die lateinischen Namen, besonders die richtig alten. Jedoch mag mein Freund mehr die neueren Namen. Vincent ist jetzt 24. Wir können uns zwischen zwei Kombis nicht entscheiden und bitten um eure Hilfe.

1. Costa Pius Augustin
2. Philo Lucian Jacobus

Welche Kombi gefällt euch am besten? 1. oder 2.?
Schreibt die Zahl bitte in die Kommis.
Der erste Name ist der Rufname. Sprich: 1. Costa oder 2. Philo.

Auf die beiden Namen habe wir uns als Rufnamen geeinigt. Auch die Kombis wollen wir so lassen.
Also 1. oder 2.? Stimmt ab und helft uns bei der großen Entscheidung.
LG Malina und Vincent

Antworten

Gast

1..

Gast

Die 2.klingt sehr schön

Gast

Costa klingt schön. Philo aber auch.
Schwere entscheidung...
Nehmt Costa!

1.!!!!

Gast

Mein Sohn heißt Costa Emilius, daher würde mir die 1. Kombination besser gefallen. Jedoch ist die 2. auh gaz schön. Ihr könnt ja die 2. für euren Sohn nehmen und falls ihr später noch einen Sohn bekommt, könnt ihr ja die 1. nehmen. Mir gefallen beide Kombis sehr gut.
LG Ina mit Rosa, Costa und Mari-Sol

Gast

Die 2.! :)

Gast

Die 2 ist super! :)

Gast

Die 2. gefällt mir viel besser

Gast

2

Gast

die 2. ist süß.
Viel Glück euch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie stellt ihr euch...vor?

Sofia Marlene Marie Pauline Katharina Monika Lucas Jonas Jonah Ich sag euch dann ob es richtig ist ;-) Ihr ...

Ein kleines Baby

Guten Morgen Mit unseren wunderbaren Töchtern Nicky und Grace sind wir schon gesegnet.Die Beiden haben sich...