Hanna/hs Zwillingsschwester sucht einen Namen

Gast

Hallo ihr Lieben.

Wir konnten uns immer noch nicht entscheiden und hoffen, dass ihr uns noch einmal helfen könnt. Dies wird dann auch hoffentlich die letzte PE sein.
Welche Kombination gefällt euch besser:

Hannah und Sarah
Hanna und Maria

Danke für eure Bewertungen. Achja und dann würden wir noch gerne wissen, wie ihr die Erstgeborene nennen würdet (Hanna/h oder Sarah/Maria).

Liebe Grüße von Janine, Rico, Lisa und den Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Hannah und Maria finde ich eine sehr schöne Wahl !

Gast

Danke für eure Kommentare.
Die Entscheidung ist nicht einfach, aber wir tendieren momentan eher zu Maria. Obwohl wir noch nicht ganz von Sarah los lassen können. Wir werden die Erstgeborene wahrscheinlich Hanna nennen.

Liebe Grüße Janine

Gast

Ich bin für Hanna und Maria.
Hanna gefällt mir besser als Hannah.
Die Kombination Hanna(h) und Sarah ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie etwas monoton, Hanna und Maria ist spezieller.
Auch in Kombination mit Lisa finde ich Hanna und Maria besser, bei Hanna und Sarah finde ich, dass Lisa dann nicht mehr so gut dazupasst, weil die anderen zwei Namen nur den Vokal a enthalten.

Die Reihenfolge finde ich vollkommen egal. Aber gut, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich die erste Hanna nennen, da Hanna auch im Alphabet vor Maria kommt.

LG Leonie

Gast

Hannah und Sarah

Gast

Hallo :)
Hannah und Sarah!
Lg Nora

Gast

Hannah uns Sarah!
es sind wundershöne namen,ehrlich.
und sie passen richtig gut zusammen.

Gast

Hanna & Sarah!

Stimmig. Zeitlos. Schön.
Passt zu Lisa.

Gast

Ich wäre für Hannah und Maria, in dieser Reihenfolge.

Gast

Ich wäre auch für Hanna(h) und Maria.

Gast

Mir gefällt Hanna und Maria besser.
Ich würde die Erstgeborene Hanna nennen und die zweite dann Maria.
Hanna und Maria gefällt mir besser als Maria und Hanna.
Aber noch schöner und passender fände ich Johanna und Maria oder Maria und Johanna.

Gast

Eindeutig:
Hannah und Sarah! Richtig schön :)

Ich würde die erstgeborene Sarah nennen :) Hannah ist für mich immer der Name der jüngeren Schwester :)

Liebe Grüße,
Luna Marisol mit Scarlett, Suellen & Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Marie sucht ZN!

Hallo ihr Lieben,wir,Tatjana(27) und Nils(29) werden zum zweiten Mal Eltern einer Tochter.Der EN steht fest...

Name für Nichte/Neffe

Hey ich bin Franzi vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE erstellt da ich für meine/n Nichte/Neffe ein...