Wie stellt ihr euch...vor?

Antworten

Gast

Hier die auflösungen (sind alle in meiner klasse)
Sofia:Sehr hübsch,verrückt,aufgedreht...
Marlene:undurschaubar wirkt ruhig ist aber ALLES andere als das!!!!
Marie:Wird schnell sauer der erste blick täuscht
Pauline:Braune haare sommersprossen sympatisch
Katharina:OBERZICKE ARROGANT EGOISTISCH,...
Monika:Eklig unhygenisch hat immer fettige haare
Lucas:Denkt er ist lustig braucht aufmerksamkeit
Jonas:klein NERVIG quietschig kreischt und meckert immer rum
Jonah:SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!:-) I looooooove he!!!!!!!!!
Blonde schulterlange haare sportlich dünn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosüüüüüß!!!!!!!!!

Gast

Du kannt aber nicht sagen ob es richtig ist. Es gibt viele Personen mit den jeweiligen Namen. Da könnte alles zutreffen und richtig sein

Gast

Sofia- hübsch, temperamentvoll, bissel exotisch-kenne eine kleine total hübsche, die ist Halb-Spanierin
Marlene- irgendwie n bissel brav und ruhig, kenne aber keine
Marie-ähnlich wie Marlene, kenne eine, die ist 15
Pauline-klingt für mich plump, kenne aber auch keine
Katharina- kenne mehrere, die sind immer total nett und normal
Monika- kenne auch mehrere, aber ganz unterschieldich, mal falsch, mal nett, mal spießig
Lucas-da stell ich mir immer nen Rabauken vor, kenne auch einen, der so ist
Jonas-klingt lieb und smart
Jonah-hm k.a., irgendwie seltsam, Jonas ist schöner

Gast

Sofia - kenne einige, die sich mit "ph" schreiben..Meinungen gehen auseinander. ich kenne eine, die ist sehr ruhig,ein kleiner Bücherwurm, gut in der Schule und schlau..die andere ist eher wild, ein Wirbelwind und motorisch sehr begabt...irgendwie passt Sophia mMn aber besser zu ruhigen Menschen
Marlene - kenne ich auch zwei..mit der einen bin ich aufgewachsen und sie kann auch durchaus sehr "hintenherum" und falsch sein, die andere ist noch ganz klein und furchtbar niedlich...allerdings sehr krank
Marie - ich kenne eine "Marita", die aber ausschließlich "Marie" gerufen wird..sie ist eher derb, ziemlich direkt und ehrlich (der Name wirkt auf mich aber eigtl süß, lieb, weiblich etc. aber naja sie heißt ja auch nicht wirklich Marie..vllt liegts daran?!:D)
Pauline - hatte ich mal eine kleine im Schwimmkurs. klein, dünn, blond und anfangs seeeeehr ruhig, introvertiert und schüchtern...mit der Zeit ist sie aber aufgetaut und ein furchtbar süßes, liebes Mädel ist zum Vorschein gekommen
Katharina - kenne ich drei und alle sind recht burschikos
Monika - ich kenne nur eine.sie nist geistig behindert..
Lucas - in dieser Schreibweise kenne ich einen und den mag ich nicht so sehr (er ist riesig). Mit K sind es ein paar mehr..einer ist auhch riesig, äußerst sportlich und nett, ein anderer ist ein Arschloch (sorry, persönliche Erfahrungen :S) und die anderen sind total unauffällig
Jonas - kenne einen blonden, extrem sportlichen und undurchschaubaren...er ist toll aber man weiß nie, wie er reagieren wird..ziemlich interessant und geheimnisvoll
Jonah - kenne keinen..ich stell ihn mir klein und ruhig vor

Gast

Und wer wem hasst ;-P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...