Fabian und Eva bekommen Verstärkung!

Antworten

Gast

Ich denke ihr werdet einen richtigen Namen finden :) immerhin habt ihr schon mal einen guten Geschmack bewiesen :)
hier meine Bewertung

Jonah:1*
Luca:2 allerdings schon sehr häufig
Jan:2-
Jaron:1
Quinn:3

Lucy:2
Marie:2
Klara:1-
Sophia:1*
Pia:4

also bei einem Jungen würde ich Jonah oder Jaron nehmen beim Mädchen Klara oder Sophia

Viel Glück

Gast

Jonah 2
Luca 1+
Jan 2
Jaron 3
Quinn 6

Lucy 3
Marie 2
Klara 2-
Sophia 1+
Pia 2

Ich finde Luca und Sophia am schönsten.

Gast

Hallo Esther!
Herzlichen Glückwunsch zur 3.Schwangerschaft, ich bin gerade in meiner vierten Schwangerschaft. Bei mir dauert's aber nicht mehr solang ;)
Zu den Namen:
Jonah: 3, ohne H eine 2
Luca: 6, Modename
Jan: 5, nicht mein Fall
Jaron: 3, lieber Aaron oder Jan
Quinn: 1, selten, schön, easy

Lucy: 4, okay, aber auch nicht mehr
Marie: 6, ruft förmlich nach Langeweile
Klara: 2, sehr schön, Clara wäre eine 2+
Sophia: 2+, sehr schön, auch die Schreibweise
Pia: 2, zeitlos

Bei den Mädchen würde ich Sophia(EN) Klara(ZN) bei den Jungs Quinn(EN) Jona(ZN) wählen.

Komm doch auch bitte bei uns vorbei, unsere Plauderecke ist direkt unter deiner!

Grüße,
Sandra
PS: Deine Kids tragen schönes Namen, besonders Johannes als Zweitname gefällt mir, mein Sohn trägt ihn ebenfalls als Zweitnamen(Konstantin Johannes)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

welche schreibweise

Marisa Mariza Marizza Marissa (die aussprache ist mit scharfen S ) Kristina Christina Cristina Emelie Emili...

Neue Plauderecke?

Ich heiße Michi und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich suche schon seit längerer Zeit eine andere ...