Ein kleines Baby

Gast

Guten Morgen
Mit unseren wunderbaren Töchtern Nicky und Grace sind wir schon gesegnet.Die Beiden haben sich ein Brüderchen gewünscht-jetzt bekommen sie eins!

Wie findet ihr die Namen:
Justin
und
Dustin?
Sind sie zu Grace und Nicky vergebbar?
Und welcher ist besser Justin oder Dustin?
LG Jeanund Genna

Antworten

Gast

Am besten passt von den beiden Justin

Gast

Meinen Geschmack treffen beide Namen nicht,aber das müssen sie ja auch nicht. Besser finde ich Justin. :)
LG Karin

Gast

Justin ist ein toller Name und passt meiner Meinung nach super zu Grace und Nicky.

Gast

Tyler ist ein neuer Favorite von uns ;)

Gast

Danke für das positive Feetback zu Grace und Nicky..

Gast

Oh, mit diesen Namen wirst du auf einige Leute treffen, die Justin und Dustin als "asouial" bezeichnen.

Nicky und Grace sind schöne Namen. Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Zweitnamen für Linus.

Hi, ich bin Alexander. Meine Frau und ich erwarten in 3 Wochen unser erstes Kind. Der erste Name steht scho...

Lisann nuckelt am Daumen!

Hallo! Meine Tochter Lisann ist 5 Jahre alt und nuckelt noch am Daumen. Mein Sohn Louis(5)(Lisanns Zwilling...

Miriam & Jasim sind da

Hallo, wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und wollten die Geburt unserer Zwillingsmädchen Miriam & ...

Maya bekommt einen Bruder!

Hallo, wir erwarten nach unserer Tochter Maya Antonia Helene ein zweites Kind, einen kleinen Jungen. Wie be...