Herzlichen Glückwunsch. Sie bekommen eine Tochter

Antworten

Gast

Meine Favoriten sind:

Clara (!!)
Emilie
Lotta
Lina

Ihr habt wirklich sehr hübsche Namen zur Auswahl :-)

Gast

Hallo Ella, mir gefallen die Namen in der Reihenfolge:

Alina Jolina Louisa Laura Emelie Sophia Jasmin Samira Lena Ronja Theresa

Sophie, besser noch Sophia

Marie - weil es weltweit der Frauenname ist, würde ich ihn nur als Zweitnamen nehmen.

Laura Louisa oder Laura Joelina (mit e) waren meine Favoriten für meine Enkelin.

Gast

Kira
Alina
Nina

Gast

Meine Favoriten sind:

Clara (!!)
Emilie
Lotta
Lina

Ihr habt wirklich sehr hübsche Namen zur Auswahl :-)

Gast

Meine Favoriten sind Chiara und Jasmin.
Aber ich finde keinen det Namen schlecht. Nur Lotta ist mir etwas zu kindlich.
LG

Gast

Finde
Antonia
Fiona
ronja

Am schönsten

Gast

Meine Favoriten sind
Antonia
Kira
Lotta
Nina

Gast

Laura,Laura,Laura

Gast

Meine Favoriten sind: Alina, Clara, Louisa und Maja!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Katzennamen gesucht

Hallo! Wir bekommen bald unsere zweite Katze(unsere erste Katze heißt Taary) und suchen nun schon einen gut...

Unsere Kinder

Hallo, ich bin Eli und 33 Jahre alt. Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Mann Andreas, 34 Jahre alt, verheirat...