Unsere Zwilinge sind da!!!

Gast

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen Kaisha Alicia und Joanna Gabriella!Kaisha Alicia wog bei der Geburt 2579 gramm und war 53cm groß.Joanna Gabriella wog bei der Geburt 2563 gramm und war 53 cm groß!Beide sind Gesund und munter auf die Welt gekommen!Ich wollte wissen ob euch die Namen gefallen?Die Namen werden englisch gesprochen!Kaisha Alicia(keyscha Alischa),Joanna Gabriella(Dschoänna Gabriella)!lg Nina,Tom und Zwillinge!

Antworten

Gast

...Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine kiddis. Sehen eure mädels sich denn ähnlich oder könnt ihr sie gut auseinander halten??
Zur Namenswahl..finde ich sehr schöne Namen, aber Kaisha finde ich mit der schreibweise Keysha oder Keisha schöner.

lg bianca

Gast

Herzlichen glückwunsch
die Namen sind schön jedoch habe ich noch nie gehört das mann alicia (alischa ausprechen kann der name wird doch Alissa geschrieben oder??

Gast

Wir haben einen Amerikanischen nachnamen,ich habe ja nicht gesagt das wir einen Deutschen haben,mein Mann ist Amerikaner und ich bin Deutsche!Ich habe meinen mann geheiratet und habe dadurch den namen meines mannes,nämlich Price!Ich habe mich ebenfalls gewundert warum meine zwei süßen so groß sind,aber man kein ja die größe nicht verkleinern!!!

trotzdem vielen dank für die Glückwünsche und liebe grüße von uns 4!!!

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe warum ihr im Nachhinein noch eine Beurteilung der Namen möchtet, muss ich gestehen, dass ich englische Vornamen in Deutschland zu deutschen Familiennamen nicht besonders schön finde. Diese Namen hätte ich nicht vergeben.
Wir sind zwar fast gleich alt (ich bin 22) und habe aber Namenstechnisch einen total anderen Geschmack...
Trotzdem wünsch ich euch alles Gute mit den beiden Kleinen.

Ani

P.S. ganz schon groß für Zwillinge. Naja, ich glaub euch jetzt einfach mal...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlie

Kommentar von Jutta

Eigentlich ist doch der Name Charlie hier zu Lande eher ein Frauenname. Es gibt in Deutschland wesentlich m...

Mädchenname Lea

Kommentar von Frieda, Laura, Mariella, Sophie

Wir finden den Namen wunderschön. Allerdings ist das wie bei Mia zeimlich doof. Beispiel: Wem gehört der Te...

Jungenname Ahmet

Kommentar von Sandra

Mein Freund heisst auch Ahmet, was ich persönlich ein wenig blöd finde ist das man daraus hören kann das er...