Name für unseren 2. Sohn gesucht.

Gast

Guten Abend zusammen.
Ich und mein Freund sind auf der Suche nach einen schönen und seltenen Namen für unseren 2. Sohn.

Unser Großer heißt Kenneth. Wir sprechen es Kennet, da das mit dem englischen th eh keiner auf die Reihe bekommt.

Nun suchen wir einen Namen der dazu passt.

Uns gefallen viele Namen, unserer Meinung nach passen sie aber alle nicht zu Kenneth.

Wir währen euch für Ideen echt Dankbar.

Liebe Grüße
Katja, Mike und Kenneth (4)

Antworten

Gast

Dann habe ich dich falsch verstanden. Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ständig Namen wie Linus, Jason usw. als englische Namen angesehen werden. Schön zu hören, dass es auch Leute gibt, die noch den Ursprung kennen.

Gast

Ich meine die englische Aussprache für den Namen Linus - Leinus. Das der Name nicht aus dem englischen Sprachgebrauch kommt ist mir klar. :-)

Gast

Was Kenneth betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht. Dann nimmt man eben einen Namen, den die Leute aussprechen können und weicht nicht auf die falsche Aussprache aus. Bei Linus liegst du aber falsch, das ist kein englischer sondern ein lateinischer Name. Die richtige Aussprache ist so, wie er geschrieben wird. Aber Leinus ist wirklich gruselig.

Gast

Kenneth deutsch ausssprechen?

Gibts den Namen so überhaupt?

Oh my, ich hab auch schon Leinus (eingedeutscht für das englische Linus) gesehen.
Da passt ja Kennet dazu.

Definitiv ein Lacher! Hauptsache anders wah? ;)

Gast

Mir sind noch 2 Namen eingefallen:
Andy
Hunter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...

"Finale"

Hallo, dies wird meine letzte PE sein, versprochen! :-) Es geht nur noch um 2 Namen. Entweder wird unsere K...