Name für meine Schwester

Gast

Hallo
meine mutter ist im 6.Monat mit einem mädchen schwanger und ich darf die name aussuchen.wie findet ihr:
Maribel
Anastasja
Maria
Mary-Lou
Mary-Ann
Victoria
Maria-Madalena
Elena
Lika
hättet ihr sonst noch vorschläge( am besten georgisch aber sonstige namen sind auch willkommen)
bewertet die namen von eins(sehr schön) bis sechs. Danke im Vorraus
LG Salo

Antworten

Gast

Juna ist bei uns oft ein name allerdings oft auch Yuna geschrieben.Lenia finde ich sehr schön,Lia gefällt mir auch(meine BF heißt Liya),Xenia gefällt mir garnicht.Sanya und Leandra sind auch schön.Alicia kommt hier glaub ich dsehr oft vor

gruß Salo

Gast

Hallo,
gerne bewerte ich.

Maribel 2+ (etwas unbekannt, aber sehr schön!)
Anastasja 4 (gefällt mir nicht, würde aber Anastasia schreiben)
Maria (den Namen kann man schlecht bewerten, er ist schön, aber vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß? Ich würde vielleicht besser Marie wählen.)
Mary-Lou 2 (ich finde den Namen sehr schön)
Mary-Ann 4+ (die Harmonie stimmt nicht ganz zwischen den beiden Namen)
Victoria 2 (schöner, einfacher Name!)
Maria-Madalena 6 (Ich finde diesen Namen nicht vergabbar. Magdalena wäre aber sehr schön)
Elena 2,5 (geht immer)
Lika 3,5 (etwas ungewöhnlich, als Zweitnamen fände ich ihn aber schön)

Meine Favoriten sind:
Maribel
Mary-Lou
Victoria

Wie gefällt dir Juna ?

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Maribel 5
Anastasja 4
Maria 6
Mary-Lou 5
Mary-Ann 6
Victoria 2
Maria Magdalena 4 Magdalena alleine 2
Elena 3
Lika 6

Mein Vorschlag: Lenia, Xenia, Sanya, Lia, Sarah, Leandra, Alicia

Gast

Elena

Gast

Victoria & Elena sind super!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester! :-)

Maribel 4 gefällt mir nicht so gut
Anastasja 5 die Schreibweise gefällt mir nicht
Maria 1-2 schön!Marie 1
Mary-Lou 5 ich mag keine englischen Namen
Mary-Ann 6 " " " " " " " "
Victoria 1 wunderwunderschön
Maria-Madalena 2-3 Magdalena finde ich schön.Und wenn schn Madalena dann bitte Maddalena
Elena 1 schön
Lika 6 klingt etwas nach Hund,Katze,Hase...aber nicht nach Kind

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

DSDS

Ich bin mir sicher das Luca und Daniele ins Finale kommen. Nächstes Mal wird Fabienne rausfliegen, dann Jes...