Wer bekommt auch ein Dezember-Baby?

Gast

Hi, mein ET ist der 2. Dezember 2014, bin also eine brandneue Dezember-Mummy! Bin jetzt bei 4+2, also Anfang 5.SSW.
freue mich riesig, wir versuchen, seit 3 monaten schwanger zu werden, und schon hats geklappt :)
zu mir, ich bin Charlotte, 24 jahre alt, verlobt (Hochzeit am 14. Juni) und habe BWL studiert (arbeite seit einem Jahr als Betriebswirtin in einem Unternehmen). und jetzt fühle ich mich mehr als bereit, Mama zu werden :)
habe es heute meinem Schatz und meinen Eltern gesagt, Freunde und andere Verwandte wollen wir erst später einweihen :)

Wer ist noch eine Dezember- oder auch Novembermami?
würde mich über regen austausch freuen!

LG Charlotte

Antworten

Gast

Hey Annika,
danke! Ich drück die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und du auch zu Weihnachten das schönste Geschenk in den Armen halten darfst!

Danke, liebe Chantal-Theres.

Charlotte mit Krümelchen (4+3)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)))))

Wir sind zur Zeit noch am Basteln. Ob wir es geschafft haben erfahren wir leider erst in 2 Wochen.

Ansonsten wäre unser Zwerg dann mit ET 19.12.14 dabei ;)
Bezüglich des einweihens Familie/Freunde bin ich auch immer am überlegen. Fakt ist ja die ersten 12 Wochen sind ja so die Wochen wo es sich noch entscheidet ich glaub die werde ich abwarten auch wenns schwer fällt ;)
Liebe Grüße
von einer Hibbelmami

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Namen(2)

Hey wir lieben,wir sinds nochmal. Wir haben jetzt eine Liste mit Namen zusammen gestellt die uns gefallen. ...

Siri - zu "verAPPLElt"?

Hallo liebe Forennutzer! Ich habe eine Frage,die mir schon sehr lange durch den Kopf geht und jetzt gerne m...

Wie findet ihr...

Den Namen Eleyna? Also ,,Eleina, wie die englische/ amerikanische Variante von Elena, ausgesprochen..? Ich ...

Herzliches Dankeschön !

Hallo ihr Lieben ! Ich bin es wieder mal, ich wollte mich noch mal ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Ih...