Herzliches Dankeschön !

Gast

Hallo ihr Lieben !
Ich bin es wieder mal, ich wollte mich noch mal ganz ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt uns wirklich sehr geholfen bei der Namenssuche unserer Tochter.
Stella ist nun schon stolze 3 Wochen alt und das schönste und beste was uns je passiert ist.
Es würde mich sich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um mit mir ein bisschen ein bisschen plaudern.
Liebe Grüße, Lara mit Stella

Antworten

Gast

Ach, Entschuldigung, Mina.
Ich bin gerade ein bisschen im Stress, da habe ich wohl darüber gelesen.
Aber es sind wirklich wunderschöne Namen, für euer Baby.
Auch eure beiden Söhne haben schöne Namen, was sagen denn die beiden dazu, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen ?
Liebe Grüße,
Lara

Gast

Liebe lara,
wir lassen uns überraschen, was es wird. Wenn es ein Mädchen wird, wird sie Celia heißen. Wenn es ein Junge wird, wird er Livian heißen.
Liebe Grüße Mina

Gast

Hallo Mina !
Danke, es war keine leichte Entscheidung, aber das weißt du bestimmt. Doch nun sind wir sehr glücklich mit den Namen.
Herzlichen Glückwunsch !
Das sind zwei wirklich schöne Namen, obwohl mir Celia noch ein kleines bisschen besser gefällt. Bekommt denn die Kleine einen ZN ?
Wie wäre es denn mit Celia Livian ?
Liebe Grüße,
Lara

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Stella ist ein schöner Name.
Im März erwarten wir auch ein kleines Kind. Nach 15 Jahren.
Wir haben schon zwei Söhne:
Sirius (18) und Nevio (15).
Das Baby wird endweder Livian (gesprochen, wie geschrieben) oder Celia heißen.
Liebe Grüße Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirjam?

Hallo! Ich bin Gerlinde,und zum ersten Mal schwanger. Es soll ein Mädchen werden,und wir würden es gerne Mi...

Wie soll ich sie nennen?

Ich (16) und mein Freund Tobias(18) bekommen in einer Woche unsere erste Tochter. Wir sind uns sicher, dass...

1. Tochter im Anmarsch

Hallo, mein Name ist Clarissa und ich bin seit ein paar Tagen achtzehn. Nun bin ich schwanger, von meinem F...