Buch? Suche dafür amerikanische Namen für ein Mädchen

Gast

Hallo ich bin Elly und schreibe ein Buch;-) Kennt jemand seltene Namen amerikanische Namen für ein Mädchen mit:
dunkelbraunem Haar
mit geflochtenem Zopf
grünen Augen
sportlicher Figur
ganz hübsch eigentlich
stark, kann sich verteidigen
freche Klappe
Und:
Mädchen
rote Haare
klein
dünn
helle Haut
niedliche Sommersprossen
jünger als die Vorige
Stupsnase
nicht ganz so stark aber auch nicht so schwach
dunkelbraunen Schokoladen-Taler Augen
Mädchen:
Braune lange Haare
dunkelblaue Augen
hübsch
groß
Junge:
dunkelbraunes Haar
blaue Augen
Traumbody
Sexy
helle Haut


??? :) Lg,
Elly

Antworten

Gast

@Suzie: Gute Idee aber es wird vielleicht doch ein Buch^^ Wenns berühmt wird weißt du den Namen sehr bald und sonst schreib ich dir den Titel wenn es fertig ist dann kannst du es selbst lesen :)
Lg, Elly ;-)

Gast

Hallo! ;)
Vielen lieben Dank an alle die hier geantwortet haben :) Ich habe jetzt alle Namen zusammen und ich finde June, Kimberly und Chasity klasse ;-)
Findet ihr man kann einen Zweitnamen verwenden? Ich finde zwei kurze Namen hamonieren gut zusammen aber ich schreibe im Buch nur den Rufnamen. Geht das ? :)

Gast

Und Kimberly habe ich noch vergessen!! :)

Gast

Hii! :) Ich schreibe auch gerne Geschichten und Liebe seltene amerikanische Vornamen!! :D

Für das erste Mädchen:
Madison, June, Maybe, ( ist kein typischer Name aber ich liebe ihn ;)

2. Claire, Alice, Jane, Suzie ;P

3. Hannah, Grace, Penelope (englische Aussprache) Marilyn, Lenobia

Und für den sexy Jungen :)
David, Jacob, Stark engl. Aussprache, Timothy, ...

Liebe Grüße und Erfolg bei deiner Geschichte! Ich würd mich freuen wenn du sie fertig hier rein stellen würdest!!! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonathan?Julius?Anna? Klara?

Hallo, wir sind es noch einmal. Gestern hatten wir schon eine PE, in der wir gefragt hatten, ob euch Anna o...

Namen für unsere Zwillinge

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen... Mein Mann und Ich haben uns schon...

Vincent ist da!

Guten Morgen! Mein Mann Markus (46) und ich,Karin (43) hatten vor gar nicht allzu länger Zeit hier eine Pla...