Vincent ist da!

Gast

Guten Morgen!

Mein Mann Markus (46) und ich,Karin (43) hatten vor gar nicht allzu länger Zeit hier eine "Plauderecke" eröffnet,um nach euren Meinungen zu fragen.

Nun können wir nach nur zwei Wochen auch schon verkünden:

Vincent ist da!


Unser Sonnenschein,
VINCENT CHRISTIAN
4.1.13
22:54 Uhr
3267 Gramm
51 cm


Am 2.1. haben wir hier noch im Internet verkehrt,zwei Tage später war er da.

Wir & die Geschwister Theresa Maria (13) und Valentin Lorenz (11) sind überglücklich,dass unser "Vinze" nun da ist.


Danke an alle,die uns geholfen haben.


Da einige unserer Bekannten wohl auch die "Geburtsanzeige" lesen werden,möchte ich mich an dieser Stelle bei einigen Menschen besonders bedanken.

Bei meiner tollen Hebamme Diana,durch die die Geburt wunderschön geworden ist.
Bei meinen Eltern Maria und Hans,die immer für uns da sind.
Bei meinem Bruder Christian,bei Markus' Bruder Lorenz.
Und bei meiner besten Freundin,bei Astrid.


D A N K E !



Karin & Markus mit Rese,Vale,Vinze

Antworten

Gast

Herlichen Glückwunsch. Schöner Name

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!!!!!

Alles Gute der ganzen Familie!!!!

Gast

Ich freu mich für euch! Vincent ist eine sehr gute Wahl gewesen =) Viel glück in der Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen grossen Wunder! Vincent ist ein zauberhafter Name! Viel Spass mit dem kleinen Vinze. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Euer Sohn trägt einen wunderschönen Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Ist Piper vergebbar?

Hallo, ich erwarte KEIN Kind, würde aber gern wissen, ob ihr findet, dass man Piper in Deutschland vergeben...

TODESSYMBOLE IM TRAUM

Ich habe von meinem Vater geträumt und urplötzlich sah ich eine kahle und dürre Eiche(ist ein Baum) vor mir...

passt Ian ?

Hallo nach unseren 2 kindern Niklas und Mia würden wir unseren Sohn gerne Ian nennen der name steht eigentl...

Name für meinen Cousin

Guten Abend! Wie schon oben erwähnt, suche ich einen Namen für meinen Cousin. Er heißt Christopher Luis und...